Megane 2 Cabrio - 17 " Sommer Aluräder mit neuen Reifen

Diskutiere Cabrio - 17 " Sommer Aluräder mit neuen Reifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da mir mein geliebtes Schätzchen (Megane 2 Cabrio) im Winter leider abgebrannt ist, verkaufe ich den noch verbliebenen Satz...

1. #1 renade89, 30.05.2021
    renade89

renade89 Türaufmacher

Hallo,
    da mir mein geliebtes Schätzchen (Megane 2 Cabrio) im Winter leider abgebrannt ist, verkaufe ich den noch verbliebenen Satz Alu-Sommerräder.
    Die Felgen sind original Renault und die Reifen wurden erst Ende letzten Sommer draufgezogen. Ich bin damit glaube ich gerade mal 6-8 Wochen gefahren.

Preis (VHB): 370 €
    Dafür bekommst Du so gut wie neue Reifen schon fertig aufgezogen auf saubere, gewuchtete Renault Alufelgen in gutem Zustand! Die Felgen sind also quasi geschenkt :)

Abholung möglich in 91346 Wiesenttal oder 95448 Bayreuth.
    Versand ist auf Wunsch auch möglich, die Kosten von ca. 70 € müssten dabei selbst getragen werden. Wenn Du eine günstigere Versandmethode kennst, bin ich auch offen dafür :)

Für mehr Infos schaut bitte hier in die eBay-Kleinanzeige rein:

Kompletträder Sommer 205/50 R17 6.5Jx17 ET49 Megane 2 II Cabrio

Viele Grüße
    Renate

Thema:

Cabrio - 17 " Sommer Aluräder mit neuen Reifen

Die Seite wird geladen...

Cabrio - 17 " Sommer Aluräder mit neuen Reifen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT)

Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT): Hallo meine lieben, leider muss ich mich schon wieder von meinem sehr gepflegten Renault Megane Cabrio 1.6 Privilege trennen, wegen...
  2. Megane 1 Motorlager Megane 1 Cabrio

Motorlager Megane 1 Cabrio: Wegen undefinierbaren Geräuschen habe ich alle drei Motorlager gewechselt. Auf dem Foto könnt ihr sehen wie defekt es war. Geräusche sind weg ....
  3. Megane 1 Repblech Schweller fürs Cabrio?

Repblech Schweller fürs Cabrio?: Hallo, heute das erste mal unter die Neuerwerbung gelegt und direkt ein faustgroßes Loch im linken, hinteren Außenschweller gefunden. Ist der...
  4. Megane 3 Radschrauben Megane 3 Cabrio AluFelgen

Radschrauben Megane 3 Cabrio AluFelgen: Hallo, ich habe ein Megane 3 Cabrio inkl. (Alu-)Sommer- und (Stahl-)Winterräder bei einem weiter entfernten Autohaus gekauft. Bei der Probefahrt...
  5. Megane 1 Cabrio Stoßdämpfer hinten

Cabrio Stoßdämpfer hinten: Hi zusammen, da ich weder im Forum noch in diversen Reparaturhandbüchern fündig wurde, frage ich einmal in die Runde. Bei sämtlichen Modellen...