Cabrio Alarmanlage

Diskutiere Cabrio Alarmanlage im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin moin zusammen da ich jetzt im sommer gerne mal mein Cabrio offen stehen lassen möchte, interessiere ich mich für eine Alarmanlage, die auf...
N

nrg

Einsteiger
Beiträge
24
Moin moin zusammen
da ich jetzt im sommer gerne mal mein Cabrio offen stehen lassen möchte, interessiere ich mich für eine Alarmanlage, die auf Bewegung im Innenraum reagiert, sprich wenn jemand versucht ins auto reinzugreifen oder ähnliches.
Habt ihr vielleicht ideen wie ich das verwirklichen kann? oder hat es vielleicht jemand schon bei seinem Megane CC gemacht und kann mir tipps geben?

Vielen Dank im Vorraus :)
Mit freundlichen Grüßen
NRG
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
gibts bei vw schon serie, (nennt sich dort innenraumüberwachung) aber die geht schon ab wenn ne fliege im auto ist, also ned so ratsam......
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.864
Braucht man halt nen Sensor auf Prinzip des Doppler Effekts (Radarsensor) und nix VW billig Ultraschall :D

Zimbi RFD
 
N

nrg

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
dann könnte folgendes ja vielleicht schon das richtige sein oder? :)
Sensor
 
Thema: Cabrio Alarmanlage

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
281
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
2
Aufrufe
716
Ben86exeption
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.338
Hillbill
Hillbill
Oben