Megane 1 Cabrio BJ 2000 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Cabrio BJ 2000 Innenraumbeleuchtung im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Ich habe auch ein Problem mit der Deckenleuchte. Leider scheint es nirgends Ersatzteile zu geben, aber die Leuchtenabdeckung hat ja ein Metallteil...

1. LRX

LRX Türaufmacher

Ich habe auch ein Problem mit der Deckenleuchte. Leider scheint es nirgends Ersatzteile zu geben, aber die Leuchtenabdeckung hat ja ein Metallteil welches den Stromkreis überbrücken soll. Leider funktioniert das aber nicht mehr. Hat jemand ne Idee wie man das reparieren soll? Ich habe das Auto vor Kurzem gebraucht erworben und mache es wieder flott :)

Anhänge:

2. #17 feisalsbrother, 03.12.2022
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" wird dir bestimmt gerne geholfen.
    An der Leuchte hat schon jemand rum gefummelt, man sieht "Arbeitsspuren" und mit einem Lötkolben wurde auch gearbeitet.

Gruss Uli

Thema: Cabrio BJ 2000 Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Megan bj 2000 caprio innenbeleuchtung

,
  2. Renault Megane cabrio 2000

,
  3. innenraumleuchte renault megane i cabrio

Die Seite wird geladen...

Cabrio BJ 2000 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Renault Megane Cabrio BJ 2000 Neuzustand

Renault Megane Cabrio BJ 2000 Neuzustand: Hallo. Ich verkaufe mein Cabrio . Farbe blau mit schwarzem Dach. Fast Neuzustand würde ich sagen . Wie komme ich auf Neuzustand? Ich habe mir ein...
  2. Erfahrungen Megane Cabrio EZ 2000

Erfahrungen Megane Cabrio EZ 2000: Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen Suche schon längers nach einem Renault Megane Cabrio der älteren Generation Könnt ihr euch bitte mal den...
  3. Megane Cabriolet Riss im Dach? (Plastik ; Bj. 2000)

Megane Cabriolet Riss im Dach? (Plastik ; Bj. 2000): Moin, undzwar habe ich einen Riss im Plastikbereich vom Dach (hinten). Wollte fragen wieviel da ne Reperatur kostet und was man da am billigsten...
  4. Geräusch beim Anzünden vom Renault Megane Cabriolet Bj. 2000

Geräusch beim Anzünden vom Renault Megane Cabriolet Bj. 2000: Moin, ich habe mir letztens als 2. Wagen einen Renault Megane Cabriolet Bj. 2000 gebraucht gekauft und folgendes Problem: Beim Einschalten vom...
  5. Renault Megane 3 Cabrio Gummifussmatten

Renault Megane 3 Cabrio Gummifussmatten: Biete neue Original Renault Gummifussmatten für Megane 3 Cabrio, Teilenummer 749028176R. 40 Euro innerhalb Deutschland.