Megane 1 Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut

Diskutiere Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo. Ich habe Sch... gebaut. Ich wollte den Teppich in dem Raum reinigen wo das Dach im geöffneten zustand drin ist . Dazu habe ich das Dach auf...

1. #1 Michael.T, 12.03.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Hallo. Ich habe Sch... gebaut. Ich wollte den Teppich in dem Raum reinigen wo das Dach im geöffneten zustand
    drin ist . Dazu habe ich das Dach auf halber strecke angehalten .Teppich ausgebaut Dach wieder zu gemacht.
    Das geht aber jetzt nicht mehr richtig. Beim öffnen öffnet sich der Deckel unter dem das Dach verschwindet nicht mehr. Ich brauche da bitte mal Hilfe. Gruß Michael

2. #2 Zimbi RFD, 12.03.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :off: Ich bin ja Mal gespannt wann du es schaffen wirst beim erstellen eines neues Thema den Präfix zu wählen :off:

Zimbi RFD

3. #3 Michael.T, 12.03.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Erkläre mir bitte mal was genau falsch ist. Und wie du es gerne hättest. Gruß Michael

4. #4 Zimbi RFD, 12.03.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Bei neues Thema erstellen, links bevor du die Überschrift setzt das Feld kein Präfix anklicken !
    Was erscheint da?

5. #5 Michael.T, 12.03.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Ach so. Wusste ich nicht . Dann habe ich noch eine Frage ,Ich habe da ein ´Thema wo man nicht mehr drauf antworten kann. Warum ?
    Dann habe ich gerade nach Private Nachrichten geschaut. Wollte dir meine Telefonnummer geben damit wir mal ein paar Minuten telefonieren.
    Wenn es deine Zeit erlaubt. Gruß Michael

6. #6 Michael.T, 13.03.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Hallo. Dach geht wieder. Ich habe die Verriegelung für den Deckel abgebaut und die 3 Micro Schalter mehrmals betätigt . Sah auch alles gut aus.
    Auf einmal geht das Dach wieder. Muss wohl ein Schalter nicht ganz ok sein. Lass ich aber jetzt erst mal so. Gruß Michael

7. #7 enagem, 13.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2020
    enagem

enagem Megane-Kenner

Ernst,- gut das es wieder geht.
    In meinem MCC2 war damals der "Endsensor" vom Dach defekt.
    Der registriert wohl, ob das Dach zu ist oder nicht. Da hatte ich ähnliche Probleme wie Du.

8. #8 Michael.T, 22.03.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Was mein Dach gar nicht macht ist piepen. Weder beim auf oder zu machen . Wo sitzt das Teil was den Piepton macht?

Thema:

Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut

Die Seite wird geladen...

Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Sportschalldämpfer für Cabrio mit 2.0 16V

Sportschalldämpfer für Cabrio mit 2.0 16V: Moin zusammen, ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem anständigen Endschalldämpfer für mein Phase 1 Cabrio mit F7R Motor. Jedoch...
  2. Megane 2 Cabrio Dach defekt

Cabrio Dach defekt: Guten morgen habe mich hier im Forum angemeldet da ich ein Problem beim Megane 2 Cabrio mit dem Dach habe. Meine Frau hat das Dach beim Cabrio...
  3. Megane 1 PH2 Cabrio Wegfahrsperre

PH2 Cabrio Wegfahrsperre: Ich habe mir für sehr wenig Geld eine PH2 Megane Cabrio angeschafft, Jg 2001 mit dem 2.0 IDE Motor. Der Verkäufer beschrieb, dass die Schlüssel...
  4. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  5. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden