Megane 1 Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut

Diskutiere Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo. Ich habe Sch... gebaut. Ich wollte den Teppich in dem Raum reinigen wo das Dach im geöffneten zustand drin ist . Dazu habe ich das Dach auf...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo. Ich habe Sch... gebaut. Ich wollte den Teppich in dem Raum reinigen wo das Dach im geöffneten zustand
drin ist . Dazu habe ich das Dach auf halber strecke angehalten .Teppich ausgebaut Dach wieder zu gemacht.
Das geht aber jetzt nicht mehr richtig. Beim öffnen öffnet sich der Deckel unter dem das Dach verschwindet nicht mehr. Ich brauche da bitte mal Hilfe. Gruß Michael
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.866
:off: Ich bin ja Mal gespannt wann du es schaffen wirst beim erstellen eines neues Thema den Präfix zu wählen :off:

Zimbi RFD
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Erkläre mir bitte mal was genau falsch ist. Und wie du es gerne hättest. Gruß Michael
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.866
Bei neues Thema erstellen, links bevor du die Überschrift setzt das Feld kein Präfix anklicken !
Was erscheint da?
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Ach so. Wusste ich nicht . Dann habe ich noch eine Frage ,Ich habe da ein ´Thema wo man nicht mehr drauf antworten kann. Warum ?
Dann habe ich gerade nach Private Nachrichten geschaut. Wollte dir meine Telefonnummer geben damit wir mal ein paar Minuten telefonieren.
Wenn es deine Zeit erlaubt. Gruß Michael
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Hallo. Dach geht wieder. Ich habe die Verriegelung für den Deckel abgebaut und die 3 Micro Schalter mehrmals betätigt . Sah auch alles gut aus.
Auf einmal geht das Dach wieder. Muss wohl ein Schalter nicht ganz ok sein. Lass ich aber jetzt erst mal so. Gruß Michael
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Ernst,- gut das es wieder geht.
In meinem MCC2 war damals der "Endsensor" vom Dach defekt.
Der registriert wohl, ob das Dach zu ist oder nicht. Da hatte ich ähnliche Probleme wie Du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Was mein Dach gar nicht macht ist piepen. Weder beim auf oder zu machen . Wo sitzt das Teil was den Piepton macht?
 
Thema: Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut

Ähnliche Themen

Megane 2 Fahrer
Antworten
1
Aufrufe
2.160
Megane 2 Fahrer
Megane 2 Fahrer
M
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Michael.T
M
M
Antworten
1
Aufrufe
5.498
Michael.T
M
Oben