Megane 1 Cabrio Roadbox praktisch oder nicht

Diskutiere Cabrio Roadbox praktisch oder nicht im Forum Tuning & Styling im Bereich Megane 1 Forum - Hallo. Ich fahre einen Megane Cabrio BJ 2000 . Ist so ein Teil Praktisch? Wirkt es auch so wie ein Windschott. Kann man trotz Roadbox ein...
Sky89

Sky89

Türaufmacher
Beiträge
15
Hey,

also nach langer Überlegung und durch ein glücklichen Zufall habe ich eine Roadbox mit Teppich ergattern können. Was soll ich sagen, sieht geil aus.... und der Platz ist fantastisch. Und das für sage und schreibe NUR 120€. Das ist geschenkt wenn man bedenkt wie teuer die gehandelt werden. Die Lautsprecher habe ich aus den hinteren Seiten gleich in die Roadbox eingebaut. Der klang ist schon alleine dadurch viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Cabrio Roadbox praktisch oder nicht

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
192
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
2
Aufrufe
594
Ben86exeption
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.291
Hillbill
Hillbill
T
Antworten
0
Aufrufe
4.114
Tropea09
T
Oben