Megane 1 Cabrio Roadbox praktisch oder nicht

Diskutiere Cabrio Roadbox praktisch oder nicht im Tuning & Styling Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hey, also nach langer Überlegung und durch ein glücklichen Zufall habe ich eine Roadbox mit Teppich ergattern können. Was soll ich sagen, sieht...

1. #31 Sky89, 03.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021
    Sky89

Sky89 Türaufmacher

Hey,

also nach langer Überlegung und durch ein glücklichen Zufall habe ich eine Roadbox mit Teppich ergattern können. Was soll ich sagen, sieht geil aus.... und der Platz ist fantastisch. Und das für sage und schreibe NUR 120€. Das ist geschenkt wenn man bedenkt wie teuer die gehandelt werden. Die Lautsprecher habe ich aus den hinteren Seiten gleich in die Roadbox eingebaut. Der klang ist schon alleine dadurch viel besser.

feisalsbrother gefällt das.
Thema: Cabrio Roadbox praktisch oder nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roadbox megane

Die Seite wird geladen...

Cabrio Roadbox praktisch oder nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Roadbox gesucht für Megane Cabrio 1998

Roadbox gesucht für Megane Cabrio 1998: Erledigt, hab heute eine bekommen!:nacht: Hallo zusammen, für meine Neuerwerbung suche ich noch eine Roadbox, Zustand und Farbe erstmal egal,...
  2. Megane 1 Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT)

Renault Megane Cabriolet 1.6 Privilege (VERKAUFT): Hallo meine lieben, leider muss ich mich schon wieder von meinem sehr gepflegten Renault Megane Cabrio 1.6 Privilege trennen, wegen...
  3. Megane 1 Motorlager Megane 1 Cabrio

Motorlager Megane 1 Cabrio: Wegen undefinierbaren Geräuschen habe ich alle drei Motorlager gewechselt. Auf dem Foto könnt ihr sehen wie defekt es war. Geräusche sind weg ....
  4. Megane 2 Cabrio - 17 " Sommer Aluräder mit neuen Reifen

Cabrio - 17 " Sommer Aluräder mit neuen Reifen: Hallo, da mir mein geliebtes Schätzchen (Megane 2 Cabrio) im Winter leider abgebrannt ist, verkaufe ich den noch verbliebenen Satz...
  5. Megane 1 Repblech Schweller fürs Cabrio?

Repblech Schweller fürs Cabrio?: Hallo, heute das erste mal unter die Neuerwerbung gelegt und direkt ein faustgroßes Loch im linken, hinteren Außenschweller gefunden. Ist der...