Megane 1 Cabrio Stöpsel Clips vom Dach

Diskutiere Cabrio Stöpsel Clips vom Dach im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo. Wie heißen die Teile auf dem Foto . Stöpsel ? Clips ? Sie sitzen vorne am Dach. Wenn das Dach zu ist sitzen sie Zwischen Fensterrahmen der...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo. Wie heißen die Teile auf dem Foto . Stöpsel ? Clips ?
Sie sitzen vorne am Dach. Wenn das Dach zu ist sitzen sie Zwischen Fensterrahmen der Windschutzscheibe und Dach. Man sieht sie nur wenn man das Dach entriegelt und ein Stück öffnet .
Sind so ca 10 Stück .
Seit ich bei Renault die Clips für die Türverkleidungen gekauft habe bin ich etwas verschnupft was solche Kleinteile beim Kauf angeht.
Der Stift geht in das Viereckige Teil (ca 1,5X1,5 cm)und spreizt es damit es hält.
Die Teile sind bei mir porös . Gibt es vielleicht baugleiche in Preiswert?
Danke Gruß Michael
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamegane-Stöpsel.JPG
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Ich habe aus stabilem Gummi die Teile nachgeschnitten . Hält richtig gut . Ich habe das innere etwas größer geschnitten damit es fest sitzt.
CIMG4855.JPG
 
Thema: Cabrio Stöpsel Clips vom Dach

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
298
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
2
Aufrufe
740
Ben86exeption
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.344
Hillbill
Hillbill
Oben