Megane 1 Cabriodach Imprägnieren

Diskutiere Cabriodach Imprägnieren im Forum Tuning & Styling im Bereich Megane 1 Forum - Hallo. Wie imprägniert ihr euer Stoffdach ? Ich habe heute mein Dach mit Sonax Cabrioverdeck und Textil-Imprägnierung gemacht . Wird mit einem...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo. Wie imprägniert ihr euer Stoffdach ?
Ich habe heute mein Dach mit Sonax Cabrioverdeck und Textil-Imprägnierung gemacht .
Wird mit einem Schwamm aufgetragen. So richtig begeistert bin ich nicht . Und war auch nicht besonders viel drin
für 20€. Gruß Michael
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

zu dem Thema gibt es schon Beiträge, einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen,

Gruss Uli
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Habe ich gemacht. Kein Ergebnis . Ich habe Imprägnieren eingegeben und hatte kein Ergebnis . Hat mich gewundert .
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Er schreibt doch, er hat nur Imprägnieren eingegeben und dann erscheint nur dieser eigene Beitrag hier.
Ich habe mal Cabriodach Imprägnieren eingegeben und es kommt nix.
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Endlich regnet es:freu:. Kleiner Scherz. Aber jetzt kann ich sehen wie das Dach das Wasser abperlen lässt . Vorher sah der Stoff so aus als ob er das Wasser so richtig aufsaugen würde . Jetzt perlt das Wasser richtig schön ab . Macht einen guten Eindruck. Ist zwar nicht billig das Zeug aber jetzt wo ich die Wirkung sehe finde ich es gut. Gruß Michael
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Ich habe mein Dach wieder neu Imprägniert . Ich hatte auf dem Flohmarkt Cabriodach Imprägnierung gekauft.
Jetzt riecht mein Auto nach Kotze . Echt wie Kotze . Man riecht es schon wenn man an dem Auto vorbei geht.
Ich hoffe der Geruch geht wieder weg . Vielleicht war die Imprägnierung nicht mehr haltbar oder sonnst verdorben oder was weiß ich .
Überprüfen kann ich das leider nicht mehr weil der Müll schon abgeholt wurde wo die Dose drin lag . Bin mir auch nicht sicher ob Imprägnierung
überhaupt schlecht werden kann . Vielleicht hat die Dose auch Frost bekommen und das Mittel hat sich dadurch verändert .
Sowas kauf ich nur noch im Geschäft .......
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Regnet gerade. Imprägnieren tut die Kotze gut. Vielleicht kann man Imprägnierung selbst herstellen. Einfach voll abfeiern und mehr trinken als man verträgt
Und wenn die Frau meckert kann man sagen das man Imprägnierung braucht:drink:
Geruch ist auch weg. Ich stell mal ein Foto ein was ich vom Fenster aus gemacht habe. In der Vergrößerung kann man sehen wie das Wasser abperlt
Herunterladen (1).jpg
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Schaut euch mal an wie schön das Wasser abperlt
IMG_20211013_091854 (1).jpg
 
Thema: Cabriodach Imprägnieren

Ähnliche Themen

Blauer cc
Antworten
2
Aufrufe
4.488
Blauer cc
Blauer cc
T
Antworten
2
Aufrufe
3.727
teufelchen4u
T
M
Antworten
24
Aufrufe
26.708
Andy22
A
Oben