Megane 1 Cabriodach Imprägnieren

Diskutiere Cabriodach Imprägnieren im Tuning & Styling Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo. Wie imprägniert ihr euer Stoffdach ? Ich habe heute mein Dach mit Sonax Cabrioverdeck und Textil-Imprägnierung gemacht . Wird mit einem...

  1. #1 Michael.T, 07.03.2020
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    20
    Hallo. Wie imprägniert ihr euer Stoffdach ?
    Ich habe heute mein Dach mit Sonax Cabrioverdeck und Textil-Imprägnierung gemacht .
    Wird mit einem Schwamm aufgetragen. So richtig begeistert bin ich nicht . Und war auch nicht besonders viel drin
    für 20€. Gruß Michael
     
  2. #2 feisalsbrother, 07.03.2020
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    388
    Moin,

    zu dem Thema gibt es schon Beiträge, einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen,

    Gruss Uli
     
  3. #3 Michael.T, 07.03.2020
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    20
    Habe ich gemacht. Kein Ergebnis . Ich habe Imprägnieren eingegeben und hatte kein Ergebnis . Hat mich gewundert .
     
  4. #4 Multi-Fanfare, 08.03.2020
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    160
    Er schreibt doch, er hat nur Imprägnieren eingegeben und dann erscheint nur dieser eigene Beitrag hier.
    Ich habe mal Cabriodach Imprägnieren eingegeben und es kommt nix.
     
  5. #5 Michael.T, 08.03.2020
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    20
    Endlich regnet es:freu:. Kleiner Scherz. Aber jetzt kann ich sehen wie das Dach das Wasser abperlen lässt . Vorher sah der Stoff so aus als ob er das Wasser so richtig aufsaugen würde . Jetzt perlt das Wasser richtig schön ab . Macht einen guten Eindruck. Ist zwar nicht billig das Zeug aber jetzt wo ich die Wirkung sehe finde ich es gut. Gruß Michael
     
  6. #6 Michael.T, 27.09.2021
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe mein Dach wieder neu Imprägniert . Ich hatte auf dem Flohmarkt Cabriodach Imprägnierung gekauft.
    Jetzt riecht mein Auto nach Kotze . Echt wie Kotze . Man riecht es schon wenn man an dem Auto vorbei geht.
    Ich hoffe der Geruch geht wieder weg . Vielleicht war die Imprägnierung nicht mehr haltbar oder sonnst verdorben oder was weiß ich .
    Überprüfen kann ich das leider nicht mehr weil der Müll schon abgeholt wurde wo die Dose drin lag . Bin mir auch nicht sicher ob Imprägnierung
    überhaupt schlecht werden kann . Vielleicht hat die Dose auch Frost bekommen und das Mittel hat sich dadurch verändert .
    Sowas kauf ich nur noch im Geschäft .......
     
  7. #7 Michael.T, 27.09.2021
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    20
    Regnet gerade. Imprägnieren tut die Kotze gut. Vielleicht kann man Imprägnierung selbst herstellen. Einfach voll abfeiern und mehr trinken als man verträgt
    Und wenn die Frau meckert kann man sagen das man Imprägnierung braucht:drink:
    Geruch ist auch weg. Ich stell mal ein Foto ein was ich vom Fenster aus gemacht habe. In der Vergrößerung kann man sehen wie das Wasser abperlt Herunterladen (1).jpg
     
  8. #8 Michael.T, 13.10.2021
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    20
    Schaut euch mal an wie schön das Wasser abperlt IMG_20211013_091854 (1).jpg
     
Thema:

Cabriodach Imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Cabriodach Imprägnieren - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Cabriodach Fehlermeldung mit Piepen

    Cabriodach Fehlermeldung mit Piepen: Hallo zusammen, nach dem EInkauf, rückwärts raus aus der Lücke und weil was in den Beifahrer-Fussraum fiel nach vorne gebeugt und dabei mit dem...
  2. Hydraulikschlauch Cabriodach

    Hydraulikschlauch Cabriodach: Hallo ins Forum, hab zwar schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. ALSO: Ich habe einen Megane II Bj. 2004 und da haben sich zwei...
  3. Megane 2 Cabriodach stoppt !

    Cabriodach stoppt !: hallo alle zusammen ich habe ein problem mit meinem dach..denke ich mal (megane cc BJ 2005),als ich es heute öffnen wollte ging soweit auch alles...