California-Style1 Rückleuchten u. Heckleuchten Lexus black

Diskutiere California-Style1 Rückleuchten u. Heckleuchten Lexus black im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leuts, entweder ich habe ne Knick in der Optik, oder ich sehe da keinen unterschied. Wenns einen gibt (außer der Preis), dann welcher :cry...
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
Des sind die selben.
und des is in beiden anzeigen sogar das selbe bild. das sieht mana uch an den hell/dunkel stellen, wo sich das licht an den lampen bricht.
also, ich würde die billigeren nehmen ;)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Re: California-Style1 Rückleuchten u. Heckleuchten Lexus bla

RSTOM schrieb:
Hi Leuts,

entweder ich habe ne Knick in der Optik, oder ich sehe da keinen unterschied.
Wenns einen gibt (außer der Preis), dann welcher :cry:

California Reichhard

Lexus Black S&K Tuning


Grüße

Tom

Wie Nightworker schon sagt, es sind die gleichen. Aber bei S&K (sind die teueren) würde so mancher hier sowieso nix mehr bestellen und auch ich würde Dir nach der ganzen SWB Aktion die Finger davon lassen.
Nur mal zur Info für dich was bei S&K so los ist:

S&K SWB Drama

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
wie schon beim burgertreffen ausgiebig diskutiert....brrrr.... :kotz:

lexus-nullachtfuffzehn-jedergolffährtdamitrum-leuchten....
 
RSTOM

RSTOM

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Heckleuchten

Hi Leute,

meine Fresse, was ein Drama. Gut dass ich da nun bescheid weiß. Dann werde ich mal die Flossen von S&K lassen, die Heckleuchten bei Reichard bestellen und noch 54 Öcken sparen.

Hat einer von euch ggf. die Dinger an seinem Meggi dran. Wie schauts denn so mit Passgenaugkeit und besonders Dichtigkeit aus :cry:

Qualitativ sollen die ja schon gut sein, sind wohl von Inpro.

@terry_mccann: über Geschmack läßt sich ja wie immer vortrefflich streiten. Welche würdest du denn an einen MRS schrauben. Die Serienmäßigen geben leider optisch nicht viel her.

Grüße

Tom
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Erwarte von terry keine, für Dich dienliche Aussage ... er ist 'Verfechter' des original Styles ... ;)
 
RSTOM

RSTOM

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Hi Leute,

habe ne Interessante Antwort von S&K bekommen, warum die beiden Leuchten wohl identisch sind aber bei S&K 54 Euro teurer:

Hallo,

die billigen Heckleuchten kommen aus Taiwan hier gibt es keine Garantie! Desweiteren passen hier die Stecker zu 99% nicht auf den original Kabelbaum! Woher Reichhard die Bilder der billig teile hat wissen wir nicht. Wir wissen aber das es keine Inpro Leuchten sind. Sie können aber auch gerne bei Reichhard fragen warum dieser billiger verkauft werden!

Was sagt ihr dazu
:frown:


Grüße

Tom
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Upps das war das falsche, ein Moment bitte!
 
RSTOM

RSTOM

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Heckleuchten MRS

Hi,

der sieht aber auch echt schick aus in der Farbe. Sind übrigens auch meine Sommerfelgen. Freu mich schon die Teile im Frühjahr anzuschnallen.

Grüße

Tom
 
RSTOM

RSTOM

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Hi,

vielen Dank für die Bilder. Jetzt kann man sich mal in etwa ein Bild machen. Ich frage mich halt, ob die dunklen Teile bei einem schwarzen wagen nicht ein wenig zu viel "dunkel" ist. Ggf. gibts dann gar keinen Kontrast mehr.
Da ist echt guter Rat teuer. Aber die Dinger in kompletter Klarklasoptik sieht auch wieder dünn aus.

Was tun sprach Zeus, die Göttern warn besoffen, der Olymp war vollgekotzt :lol2:

Grüße

Tom
 
RSTOM

RSTOM

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Hi Thomas,

ich sehe schon, du findest die "Blackies" auch cremig, oder :P


Gruß

Tom
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ich hab halt die Chromlook Leuchten dran. Geschmacksache! Aber die schwarzen find ich auch schön.

wrbakatze
 
Thema: California-Style1 Rückleuchten u. Heckleuchten Lexus black
Oben