California-Style1 Rückleuchten u. Heckleuchten Lexus black

Diskutiere California-Style1 Rückleuchten u. Heckleuchten Lexus black im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leuts, entweder ich habe ne Knick in der Optik, oder ich sehe da keinen unterschied. Wenns einen gibt (außer der Preis), dann welcher :cry:...

1. RSTOM

RSTOM Einsteiger

Hi Leuts,

entweder ich habe ne Knick in der Optik, oder ich sehe da keinen unterschied.
    Wenns einen gibt (außer der Preis), dann welcher :cry:

California Reichhard

Lexus Black S&K Tuning

Grüße

Tom

2. #2 Nightworker, 03.12.2007
    Nightworker

Nightworker Megane-Kenner

Des sind die selben.
    und des is in beiden anzeigen sogar das selbe bild. das sieht mana uch an den hell/dunkel stellen, wo sich das licht an den lampen bricht.
    also, ich würde die billigeren nehmen ;)

3. #3 wrbakatze, 03.12.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Re: California-Style1 Rückleuchten u. Heckleuchten Lexus bla

Wie Nightworker schon sagt, es sind die gleichen. Aber bei S&K (sind die teueren) würde so mancher hier sowieso nix mehr bestellen und auch ich würde Dir nach der ganzen SWB Aktion die Finger davon lassen.
    Nur mal zur Info für dich was bei S&K so los ist:

S&K SWB Drama

wrbakatze

4. #4 Anonymous, 03.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

wie schon beim burgertreffen ausgiebig diskutiert....brrrr.... :kotz:

lexus-nullachtfuffzehn-jedergolffährtdamitrum-leuchten....

5. RSTOM

RSTOM Einsteiger

Heckleuchten

Hi Leute,

meine Fresse, was ein Drama. Gut dass ich da nun bescheid weiß. Dann werde ich mal die Flossen von S&K lassen, die Heckleuchten bei Reichard bestellen und noch 54 Öcken sparen.

Hat einer von euch ggf. die Dinger an seinem Meggi dran. Wie schauts denn so mit Passgenaugkeit und besonders Dichtigkeit aus :cry:

Qualitativ sollen die ja schon gut sein, sind wohl von Inpro.

@terry_mccann: über Geschmack läßt sich ja wie immer vortrefflich streiten. Welche würdest du denn an einen MRS schrauben. Die Serienmäßigen geben leider optisch nicht viel her.

Grüße

Tom

6. #6 krippstone, 03.12.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Erwarte von terry keine, für Dich dienliche Aussage ... er ist 'Verfechter' des original Styles ... ;)

7. RSTOM

RSTOM Einsteiger

Hi Leute,

habe ne Interessante Antwort von S&K bekommen, warum die beiden Leuchten wohl identisch sind aber bei S&K 54 Euro teurer:

Hallo,

die billigen Heckleuchten kommen aus Taiwan hier gibt es keine Garantie! Desweiteren passen hier die Stecker zu 99% nicht auf den original Kabelbaum! Woher Reichhard die Bilder der billig teile hat wissen wir nicht. Wir wissen aber das es keine Inpro Leuchten sind. Sie können aber auch gerne bei Reichhard fragen warum dieser billiger verkauft werden!

Was sagt ihr dazu
    :frown:

Grüße

Tom

8. #8 wrbakatze, 03.12.2007
  9. #9 wrbakatze, 03.12.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Upps das war das falsche, ein Moment bitte!

10. RSTOM

RSTOM Einsteiger

Heckleuchten MRS

Hi,

der sieht aber auch echt schick aus in der Farbe. Sind übrigens auch meine Sommerfelgen. Freu mich schon die Teile im Frühjahr anzuschnallen.

Grüße

Tom

11. #11 wrbakatze, 03.12.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Jetzt sinds die richtigen!

12. RSTOM

RSTOM Einsteiger

Hi,

vielen Dank für die Bilder. Jetzt kann man sich mal in etwa ein Bild machen. Ich frage mich halt, ob die dunklen Teile bei einem schwarzen wagen nicht ein wenig zu viel "dunkel" ist. Ggf. gibts dann gar keinen Kontrast mehr.
    Da ist echt guter Rat teuer. Aber die Dinger in kompletter Klarklasoptik sieht auch wieder dünn aus.

Was tun sprach Zeus, die Göttern warn besoffen, der Olymp war vollgekotzt :lol2:

Grüße

Tom

13. #13 wrbakatze, 03.12.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

14. RSTOM

RSTOM Einsteiger

Hi Thomas,

ich sehe schon, du findest die "Blackies" auch cremig, oder :P

Gruß

Tom

15. #15 wrbakatze, 03.12.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ich hab halt die Chromlook Leuchten dran. Geschmacksache! Aber die schwarzen find ich auch schön.

wrbakatze

Thema: California-Style1 Rückleuchten u. Heckleuchten Lexus black
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus black rückleuchten

Die Seite wird geladen...

California-Style1 Rückleuchten u. Heckleuchten Lexus black - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motor aus, esp u. Batterie prüfen

Motor aus, esp u. Batterie prüfen: Hallo, Mein Name ist Patrick, bin 33jahre alt und unser Familienauto ist ein Mégane grad Tour bj. 2007 mit dem 1,6 16v. Haben das Auto jetzt seit...
  2. Megane 2 Airbag u. Service Leuchte Brennt DF#072

Airbag u. Service Leuchte Brennt DF#072: Hallo, als erstes möchte ich sagen das ich neu im Forum bin und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph, ich wohne in Nürnberg und habe...
  3. Megane 2 LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht

LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht: Hallo Forum, gibt es für das o.g. Modell auch etwaitige andere Rückleuchten? Vielleicht sogar welche mit LED oder schwarz? Kann mir jemand welche...
  4. Megane 2 Rückleuchte re. + Nebelleuchte re. + Nummernschildbeleuchtung re. ohne funktion

Rückleuchte re. + Nebelleuchte re. + Nummernschildbeleuchtung re. ohne funktion: Hallo zusammen, Vor einem halben Jahr habe Ich mir einen schönen Megane 2 CC zugelegt und er gefällt mir auch immer noch sehr gut! Vor kurzem war...
  5. Megane 1 Blinker Rückleuchten (L o.R) fällt aus beim Bremsen

Blinker Rückleuchten (L o.R) fällt aus beim Bremsen: Fehlerbeschreibung von einem Megane 1 Grandtour 1.6/16V (1999) Blinker einer Lampe geht beim Tritt auf die Bremse aus. Der Scheibenwischer hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden