CAN-Bus Alarmanlage Pentagon

Diskutiere CAN-Bus Alarmanlage Pentagon im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo alle zusammen, hat denn schonmal jemand von euch eine CAN-Bus fähige Alarmanlage von Carguard "Pentagon" in einem M2 Grandtour verbaut...
O

oclanis

Einsteiger
Beiträge
48
Hallo alle zusammen,

hat denn schonmal jemand von euch eine CAN-Bus fähige Alarmanlage von Carguard "Pentagon" in einem M2 Grandtour verbaut? Weil bin am überlegen mir sowas anzuschaffen, ich frage mich allerdings ob der Megane was mit den CAN-Bus der Alarmanlage anfangen kann?

Danke und Grüße, der Daniel
 
M

Meganecruza

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo
Habe mir eine gekauft,aber noch nicht eingebaut.
Werde sie aber demnächst einbauen.
Sage dir dann bescheid
 
O

oclanis

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Ja sensationell, warte gespannt drauf, danke.
 
Thema: CAN-Bus Alarmanlage Pentagon

Ähnliche Themen

Oben