Megane 2 Canbus Vorhanden ?

Diskutiere Canbus Vorhanden ? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir bereits alle 10 Seiten zu Thema Canbus angeguckt, leider waren die aussagen nicht so ganz eindeutig... Laut diversen Themen ist...

1. #1 StiflersM0M, 16.01.2017
    StiflersM0M

StiflersM0M Megane-Kenner

Hallo,

habe mir bereits alle 10 Seiten zu Thema Canbus angeguckt, leider waren die aussagen nicht so ganz eindeutig...

Laut diversen Themen ist es am Radio ablesbar (Tuner/Update list) leider habe ich ein Carminat (1) wo weder das eine noch das andere drauf steht, was ich sagen kann ist das neben den iso Steckern noch ein Stecker mit recht vielen kabel in das Radio rein geht (DIsplay, LFB ...) würde schätzen das dies ein Canbus Stecker wäre oder ?

2. Aussage bezog sich immer auf die EZ / BJ, laut gewissen aussagen haben alle PH2 Canbus, stimmt das ?

Auto: Megane 2 PH2 Grandtour EZ: 01.2007 BJ 09.2006

Hintergrund: würde mir gerne ein passendes 2 Din radio kaufen mit WinCE dort steht jedoch bei passend für Modelle von 2006-2008 und damit schätze ich das der Canbus gemeint ist.

Vielen dank schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: Canbus Vorhanden ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 16.01.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Ja!

StiflersM0M gefällt das.
  4. #3 StiflersM0M, 16.01.2017
    StiflersM0M

Das wollte ich hören, mögen zukünftige Menschen mit der Frage diesen thread finden :)
    Danke!

5. #4 MCC Felix, 13.02.2017
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Auch 2005er haben Canbus....

6. #5 StiflersM0M, 13.02.2017
    StiflersM0M

Ja, das Datum beim Radio bezog sich auf facelift oder nicht facelift da die Schächte wohl unterschiedlich sind.

7. #6 web4free, 04.10.2017
    web4free

web4free Türaufmacher

Will jetzt keinen eigenen Thread öffnen.
    Hat der CC BJ. 10/2004 auch einen CAN Bus?? Spekuliere ebenfalls mit einem Doppel DIN Radio. Wenn nicht muss ich mir halt mit einem OBD II Bluetooth Adapter helfen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FendiMan, 04.10.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Hat er nicht.
    Erst ab BJ 2005.

10. #8 web4free, 04.10.2017
    web4free

web4free Türaufmacher

Super, danke!! Dann werde ich einen OBD II Bluetooth Adapter nutzen

Thema: Canbus Vorhanden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane grandtour 2008 canbus

,
  2. megane sport 2004 canbus

,
  3. renault megane canbus

,
  4. megane 2 rs Can bus,
  5. megane 2 can bus
Die Seite wird geladen...

Canbus Vorhanden ? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Notfallcode , Wegfahrsperre deaktivieren, Kein Schlüsselcode vorhanden - Fahrgestellnummer im Beitr

Notfallcode , Wegfahrsperre deaktivieren, Kein Schlüsselcode vorhanden - Fahrgestellnummer im Beitr: hallo zusammen, kann mir jemand helfen? in meinem Schlüssel ist kein Schlüssel Code mehr vorhanden - habe beide Schlüssel geöffnet Ich habe...
  2. R.S Monitor nachrüsten ? (R-Link vorhanden)

R.S Monitor nachrüsten ? (R-Link vorhanden): Kann man beim CUP-S den Sportmonitor nachrüsten ? Das große Display und R-Link ist drin.
  3. Megane 3 Blinkerglas Aussenspiegel Fahrerseite nicht mehr vorhanden

Blinkerglas Aussenspiegel Fahrerseite nicht mehr vorhanden: Guten Morgen Gestern musste ich leider einem seitlich immer näher kommenden Auto auf der Autobahn im Baustellenbereich ausweichen und habe ein...
  4. Kurzschluss am Radio, kein Dauerplus vorhanden

Kurzschluss am Radio, kein Dauerplus vorhanden: Hallo Zusammen, beim Anschließen eines Zubehörradios verursachte ich einen Kurzschluss am Radiostecker. Seitdem lässt sich weder das...
  5. Luftgütesensor vorhanden ?

Luftgütesensor vorhanden ?: Hi, hat der Megane eigentlich einen Luftfilter der sich automatisch bei zu schlechter Luftqualität abstellt? Sprich auf Umluft regelt?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden