Canton Pulmann RS 5

Diskutiere Canton Pulmann RS 5 im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; weiß jemand zufällig ob es eine möglichkeit gibt, meine Canton Pulmann RS 5 vernünftig im megane unterzubringen? Tweeter: sollten vorne...

1. #1 underline, 13.09.2007
    underline

underline Megane-Fahrer

weiß jemand zufällig ob es eine möglichkeit gibt, meine Canton Pulmann RS 5 vernünftig im megane unterzubringen?

Tweeter: sollten vorne reingehen.
    Mitteltöner(13cm) werden wohl eine zu große einabutiefe haben(nehm ich an)
    Tieftöner: mmmmhhh. ich hab gesehen renault bietet eine hutablage mit LS drinnen an.

hier von der renault seite:
    "Lautsprecher in der Hutablage Mégane II 3- & 5-türig
    - Set aus 2 Basslautsprechern und 2 Hochtönern
    - max. Belastbarkeit 2 x 100 Watt
    - Kabelsatz und Anschlussstecker werden mitgeliefert
    - Kunststoffschutzverkleidung für alle 4 Lautsprecher unter der Hutablage"
    hier der link von einer auktion bei ibay: http://cgi.ebay.de/ORIG-Soundboard-Huta ... dZViewItem

mmh.vielleicht könnte man ja eine aus mdf nachbasteln und die tieftöner reintun.

dann hätten wir noch das problem mit der Frequenzweiche.......

bitte nicht schimpfen wegen der heckablage idee-- ja ja ich weiß schon gefährlich; sound von vorne...... das müßt ihr mir nicht erzählen.

2. #2 underline, 13.09.2007
    underline

underline Megane-Fahrer

ups. wollt oben editieren,und nicht mich zitieren.... :lol:

3. #3 Ecki_xf, 14.09.2007
    Ecki_xf

Ecki_xf Einsteiger

§23 Abs. 1, §49 StvO; § 24 StVG; 108 BKat. Laut TÜV-Gutachten ist eine ungesicherte Holzplatte als Hutablage unzulässig...

4. #4 underline, 14.09.2007
    underline

underline Megane-Fahrer

Gottseidank gelten deutsche gesetze nicht in österreich.:mrgreen:
    aber rein aus interesse: was steht denn in den von dir angeführten Paragrapghen drinnen?

wer redet hier übrigens von ungesichert?

Thema:

Canton Pulmann RS 5

Die Seite wird geladen...

Canton Pulmann RS 5 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Cup

RS Cup: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Megane 3 RS mit Cup Paket kaufen. Im Forum habe ich schon einiges darüber gelesen...
  2. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  3. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  4. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  5. Endlich.. Mein RS

Endlich.. Mein RS: Das ist mein Megane 2 RS aus dem Jahr 2004.... Es ist alles Serie und es bleibt alles Serie..... [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden