Canton Pulmann RS 5

Diskutiere Canton Pulmann RS 5 im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - weiß jemand zufällig ob es eine möglichkeit gibt, meine Canton Pulmann RS 5 vernünftig im megane unterzubringen? Tweeter: sollten vorne...
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
weiß jemand zufällig ob es eine möglichkeit gibt, meine Canton Pulmann RS 5 vernünftig im megane unterzubringen?

Tweeter: sollten vorne reingehen.
Mitteltöner(13cm) werden wohl eine zu große einabutiefe haben(nehm ich an)
Tieftöner: mmmmhhh. ich hab gesehen renault bietet eine hutablage mit LS drinnen an.

hier von der renault seite:
"Lautsprecher in der Hutablage Mégane II 3- & 5-türig
- Set aus 2 Basslautsprechern und 2 Hochtönern
- max. Belastbarkeit 2 x 100 Watt
- Kabelsatz und Anschlussstecker werden mitgeliefert
- Kunststoffschutzverkleidung für alle 4 Lautsprecher unter der Hutablage"
hier der link von einer auktion bei ibay: http://cgi.ebay.de/ORIG-Soundboard-Huta ... dZViewItem

mmh.vielleicht könnte man ja eine aus mdf nachbasteln und die tieftöner reintun.

dann hätten wir noch das problem mit der Frequenzweiche.......


bitte nicht schimpfen wegen der heckablage idee-- ja ja ich weiß schon gefährlich; sound von vorne...... das müßt ihr mir nicht erzählen.
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
ups. wollt oben editieren,und nicht mich zitieren.... :lol:
 
E

Ecki_xf

Einsteiger
Beiträge
48
§23 Abs. 1, §49 StvO; § 24 StVG; 108 BKat. Laut TÜV-Gutachten ist eine ungesicherte Holzplatte als Hutablage unzulässig...
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
Gottseidank gelten deutsche gesetze nicht in österreich.:mrgreen:
aber rein aus interesse: was steht denn in den von dir angeführten Paragrapghen drinnen?


wer redet hier übrigens von ungesichert?
 
Thema: Canton Pulmann RS 5
Oben