Car Wrapping?

Diskutiere Car Wrapping? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hat das jemand schon mal einer aus dem Forum Probiert? Wat dit wohl kostet? Zufällig nen Megane ;D ---> http://car-wrappingfolie.de/demo-einer-...
B

bonanzarad

Einsteiger
Beiträge
32
Ich arbeite in einer Offsetdruckerei und wir machen mittlerweile auch Fahrzeugbeschriftungen bis hin zu Vollverklebung. Je nach Folie und Fahrzeuggröße bzw. Schwierigkeitsgrad liegst Du zwischen 1400,- und 2000,- EUR, wenn es vernünftig gemacht sein soll. Es gibt Firmen, die bekleben komplett auch für 1000,- EUR, aber da halte ich persönlich nichts von. Wer keine hohen Ansprüche hat, dem sollte es reichen. Dann sind z.B. die Anbauteile wie Türgriffe nicht demontiert und es wird teilweise sichtbar gestückelt.
 
Thema: Car Wrapping?
Oben