Car Wrapping?

Diskutiere Car Wrapping? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hat das jemand schon mal einer aus dem Forum Probiert? Wat dit wohl kostet? Zufällig nen Megane ;D ---> http://car-wrappingfolie.de/demo-einer-...

1. #1 jkd2100, 23.11.2010
    jkd2100

jkd2100 Megane-Kenner

2. #2 bonanzarad, 24.11.2010
    bonanzarad

bonanzarad Einsteiger

Ich arbeite in einer Offsetdruckerei und wir machen mittlerweile auch Fahrzeugbeschriftungen bis hin zu Vollverklebung. Je nach Folie und Fahrzeuggröße bzw. Schwierigkeitsgrad liegst Du zwischen 1400,- und 2000,- EUR, wenn es vernünftig gemacht sein soll. Es gibt Firmen, die bekleben komplett auch für 1000,- EUR, aber da halte ich persönlich nichts von. Wer keine hohen Ansprüche hat, dem sollte es reichen. Dann sind z.B. die Anbauteile wie Türgriffe nicht demontiert und es wird teilweise sichtbar gestückelt.

Thema:

Car Wrapping?

Die Seite wird geladen...

Car Wrapping? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL

Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL: Kennt jemand zufällig eine Fachfirma für Car-Hifi in der oben genannten Ecke? Die gut&günstig ist? Es geht um den Einbau eines (vorhandenen)...
  2. Fast Car Festival

Fast Car Festival: Ist jemand von euch vom 1-3 Juni am Lausitzring dabei? Wäre klasse wenn ich mal den ein oder anderen persönlich kennen lernen könnte. Mein...
  3. Car Hifi Totalumbau

Car Hifi Totalumbau: Hallo Leute , da immer wieder die Fragen kommen was beim Megane 3 Coupe möglich ist dachte ich schicke euch mal ein paar Bilder von dem was in...
  4. Megane 3 Car Hifi Sachen Hertz Subwoofer für Meg3 +Endstufen

Car Hifi Sachen Hertz Subwoofer für Meg3 +Endstufen: Hallo Community, da mein Megane verkauft wird und bald das neue Auto kommt möchte ich meine Car Hifi Sachen aus dem Megane verkaufen. Ich habe...
  5. Renault "Alaskan" Concept Car und IAA Neuheiten 2015

Renault "Alaskan" Concept Car und IAA Neuheiten 2015: Renault hat gerade ein neues Concept Car auf Nissan NP300 Navara Basis vorgestellt... Renault Alaskan Bilder Quelle Renault
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden