Carbon Design auch für andere Megane Modelle + Clio

Diskutiere Carbon Design auch für andere Megane Modelle + Clio im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo allerseits.. möchte noch auf folgendes hinweisen. www.carbondesign.ch öffnet definitiv die Tore und bietet das Trophy Umbaukit jetzt auch...
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
hallo allerseits.. möchte noch auf folgendes hinweisen. www.carbondesign.ch öffnet definitiv die Tore und bietet das Trophy Umbaukit jetzt auch für alle Megane Modelle an!
Megane


Zudem gibt es einen Clio Umbau den ich persönlich auch voll fett finde :freu:
Clio von Carbondesign

Und jippiiie, in zwei Wochen kommen endlich die Sommerfelgen rauf :D
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Aha, danke!
Das wäre dann schon mal eine Alternative für den Sommer!
 
F

flo

Megane-Kenner
Beiträge
186
ist der umbaukit hässlich, oh my god...

die felge schaut zwar gut aus, aber i­ch hoffe, dass ihr die zahnbürste zum reinigen gleich mitliefert, weil das wird eine tagesaufgabe...
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Redet ihr jetzt über den Clio oder den RS-Umbau-Kit? Den RS-Kit hat Pommel dran. Könnt ihr euch in der Board-Car-Galerie nochmal anschauen!
 
pommel

pommel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
flo schrieb:
ist der umbaukit hässlich, oh my god...

die felge schaut zwar gut aus, aber i­ch hoffe, dass ihr die zahnbürste zum reinigen gleich mitliefert, weil das wird eine tagesaufgabe...

Das ganze ist halt ziemlich Geschmackssache :D
Viele findens gut und andere halt nicht so. Das mit dem Reinigen muss ich halt auf mich nehmen. Aber da der Meggi sowieso jede Woche gewaschen wird, machen die paar Minuten mehr auch nicht mehr viel aus :kiff:
 
F

flo

Megane-Kenner
Beiträge
186
da hast schon recht, es ist ned fair, wenn man den umbau nicht in natura gesehen hat...
wichtig ist, dass es dir gefällt, du wirst es überleben, wenn ich es nicht schön finde :)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Der Kit passt aufgrund der Optik nur zum RS; wenn ein Auto schon so "böse" aussieht, dann muss sich auch was rühren.
 
pommel

pommel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
flo schrieb:
da hast schon recht, es ist ned fair, wenn man den umbau nicht in natura gesehen hat...
wichtig ist, dass es dir gefällt, du wirst es überleben, wenn ich es nicht schön finde :)

klar werde ich das überleben, ich finde es auch nicht unfair dass Du so reagierst. Wenn es Dir nicht gefällt dann ist das Deine Meinung, für mich kein Problem 8)
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
wow wow wow!!

so hätt ich meinen Meggie auch gerne! :freu:

Unter "Carbon" sind leider keine Teile aufgelistet, da steht nur dass es schon viele gibt. Also ich hätte gerne etwas Carbon im Innenraum. :D
 
pommel

pommel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
@AndyZ

jep sie machen ev. die Mittelkonsole aus Carbon, bin da schon am nachfragen :mrgreen:
 
S

spider

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hallo,
aha,260 PS und 300PS sind angepeilt..jetzt wirds langsam lustig.... :jump:
 
Thema: Carbon Design auch für andere Megane Modelle + Clio
Oben