Carbon Einsätze & Spiegelblenden

Diskutiere Carbon Einsätze & Spiegelblenden im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moinsen zusammen ;) ich war vorgestern bei meinem Renault Händler gewesen und da hat er mir mal sein neues Brachtstück gezeigt... ein Megane 3...
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
Moinsen zusammen ;)

ich war vorgestern bei meinem Renault Händler gewesen und da hat er mir mal sein neues Brachtstück gezeigt... ein Megane 3 coupé natürlich in weiß alle Schwarzen kunststoffteile weiß lackiert das Dach schwarz Foliert mit schwarzen Felgen drauf :D sah richtig klasse aus das teil und dann kamen wir noch so ein bisschen ins gespräch da sagte er mir noch das die Sporteinsätze und Spiegelblenden demnächst in Carbon rauskommen :D wollte euch das nur mal berichten ^^ hier ist auch noch ein bild

http://www.elia-ag.de/inhalt/carbon-front-web.jpg

und noch eins

http://www.elia-ag.de/inhalt/carbon-detail-web.jpg
 
A

Anonymous

Guest
cool. Aber was soll das sein auf dem Bild? Steh grad auf dem Schlauch
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Das sind die Traenensaecke vom Coupe vorne unter den
Scheinwerfern.
Denke die und die Spiegelkappen werden bei meinem weissen auch faellig.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die Spiegelkappen kann man sich auch selber in Carbonlook machen.
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
:ok: einfach nur geil, hoffe die teile werden nicht all zu teuer.....

Ede
 
A

Anonymous

Guest
Finde sie auch toll. Besser als sie mir in Chrom zu bestellen, sie dann mit Folie zu beziehen. :grin:

Also ich finde die Idee mit dem einfach lackieren am besten. Kostet wenig und sieht gut aus... :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Das einzigste was mich nervt und warum ich mir die schicken Carbon Teile wohl nicht holen werde ist diese hässliche Elia Werbung auf den Teilen!

Frechheit man zahlt viel Geld und fährt noch Werbung für die spazieren :shoot:
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
da haste allerdings recht des is schon bissl arg was die da rauf fabrizieren aber man kann sich die teile ja auch einfach selber folieren lassen dann sieht es genauso aus und es ist keine werbung drauf ;)
 
A

Anonymous

Guest
@Blawk_Hawk und Chris, das sind doch bestimmt Aufkleber, also einfach abmachen ;-)

@Higlander und Rooney, am besten ihr zwei macht einen eigenen Thread auf, mit dem Titel: "Die zwei besten Freunde des Megane-Boards: Higlander und Rooney!" :tease: Dort könnt ihr euch schön schreiben und müllt hier nicht jeden Thread voll. :negative:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
///Thread bereinigt

@Highlander & rooney
Beim nächsten Mal gibts Verwarnungen! :punish:
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
naja ich weis nicht ob man das so einfach runterbekommt... ich hab mit ELIA noch keine erfahrungen gesammelt... und des 2 Bild steht doch für den Dachspoiler oder nicht?? wollte ich nur noch grade zum nachtrag dazu geben...
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Beim Coupe muss höchstwahrscheinlich die Stossstange abgebaut werden, um die Einsätze zu ersetzen. Auf dem 2. Bild wird auch der Kühlergrilleinsatz gezeigt.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich fimde die Einsätze ziemlich cool!!! :ok: Gefallen mir sehr gut!

Ist schon was über die Preise bekannt?

Gruß Matze
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Higlander schrieb:
Beim Coupe muss höchstwahrscheinlich die Stossstange abgebaut werden, um die Einsätze zu ersetzen. Auf dem 2. Bild wird auch der Kühlergrilleinsatz gezeigt.

stimmt da hast du recht da sist ne nahaufnahme da bin ich garnich drauf gekommen :grin:
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Matze schrieb:
Also ich fimde die Einsätze ziemlich cool!!! :ok: Gefallen mir sehr gut!

Ist schon was über die Preise bekannt?

Gruß Matze


Preise sind leider noch keine draußen ich warte auch drauf das ELIA die mal raushaut ich hab mich damals nur infomiert was der 4er Sportpott kostet da wurde mir gesgat das er so um die 430 € kostet aber das gehört hier ja nich rein ;D aber sobald ich bescheid weis was die teile kosten schreib ich es hier rein :-)
 
Thema: Carbon Einsätze & Spiegelblenden
Oben