Carbon Einsätze & Spiegelblenden

Diskutiere Carbon Einsätze & Spiegelblenden im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Moinsen zusammen ;) ich war vorgestern bei meinem Renault Händler gewesen und da hat er mir mal sein neues Brachtstück gezeigt... ein Megane 3...

1. #1 Chris4688, 22.05.2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

Moinsen zusammen ;)

ich war vorgestern bei meinem Renault Händler gewesen und da hat er mir mal sein neues Brachtstück gezeigt... ein Megane 3 coupé natürlich in weiß alle Schwarzen kunststoffteile weiß lackiert das Dach schwarz Foliert mit schwarzen Felgen drauf :D sah richtig klasse aus das teil und dann kamen wir noch so ein bisschen ins gespräch da sagte er mir noch das die Sporteinsätze und Spiegelblenden demnächst in Carbon rauskommen :D wollte euch das nur mal berichten ^^ hier ist auch noch ein bild

und noch eins

2. #2 Anonymous, 22.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

cool. Aber was soll das sein auf dem Bild? Steh grad auf dem Schlauch

3. #3 Subraid, 22.05.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Das sind die Traenensaecke vom Coupe vorne unter den
    Scheinwerfern.
    Denke die und die Spiegelkappen werden bei meinem weissen auch faellig.

4. #4 Higlander, 22.05.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Die Spiegelkappen kann man sich auch selber in Carbonlook machen.

5. #5 7965836, 22.05.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

:ok: einfach nur geil, hoffe die teile werden nicht all zu teuer.....

Ede

6. #6 Anonymous, 22.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Finde sie auch toll. Besser als sie mir in Chrom zu bestellen, sie dann mit Folie zu beziehen. :grin:

Also ich finde die Idee mit dem einfach lackieren am besten. Kostet wenig und sieht gut aus... :ok:

7. #7 Anonymous, 23.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das einzigste was mich nervt und warum ich mir die schicken Carbon Teile wohl nicht holen werde ist diese hässliche Elia Werbung auf den Teilen!

Frechheit man zahlt viel Geld und fährt noch Werbung für die spazieren :shoot:

8. #8 Chris4688, 23.05.2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

da haste allerdings recht des is schon bissl arg was die da rauf fabrizieren aber man kann sich die teile ja auch einfach selber folieren lassen dann sieht es genauso aus und es ist keine werbung drauf ;)

9. #9 Anonymous, 23.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

@Blawk_Hawk und Chris, das sind doch bestimmt Aufkleber, also einfach abmachen ;-)

@Higlander und Rooney, am besten ihr zwei macht einen eigenen Thread auf, mit dem Titel: "Die zwei besten Freunde des Megane-Boards: Higlander und Rooney!" :tease: Dort könnt ihr euch schön schreiben und müllt hier nicht jeden Thread voll. :negative:

10. Falko

Falko Megane-Profi

///Thread bereinigt

@Highlander & rooney
    Beim nächsten Mal gibts Verwarnungen! :punish:

11. #11 Chris4688, 24.05.2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

naja ich weis nicht ob man das so einfach runterbekommt... ich hab mit ELIA noch keine erfahrungen gesammelt... und des 2 Bild steht doch für den Dachspoiler oder nicht?? wollte ich nur noch grade zum nachtrag dazu geben...

12. #12 Higlander, 25.05.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Beim Coupe muss höchstwahrscheinlich die Stossstange abgebaut werden, um die Einsätze zu ersetzen. Auf dem 2. Bild wird auch der Kühlergrilleinsatz gezeigt.

13. Matze

Matze Megane-Profi

Also ich fimde die Einsätze ziemlich cool!!! :ok: Gefallen mir sehr gut!

Ist schon was über die Preise bekannt?

Gruß Matze

14. #14 Chris4688, 25.05.2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

stimmt da hast du recht da sist ne nahaufnahme da bin ich garnich drauf gekommen :grin:

15. #15 Chris4688, 25.05.2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

Preise sind leider noch keine draußen ich warte auch drauf das ELIA die mal raushaut ich hab mich damals nur infomiert was der 4er Sportpott kostet da wurde mir gesgat das er so um die 430 € kostet aber das gehört hier ja nich rein ;D aber sobald ich bescheid weis was die teile kosten schreib ich es hier rein :-)

Thema:

Carbon Einsätze & Spiegelblenden

Die Seite wird geladen...

Carbon Einsätze & Spiegelblenden - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor im Carbon-Look

Heckdiffusor im Carbon-Look: Hi, es gibt bei Renault einen Heckdiffusor im Carbon-Look für den Grandtour. Auf deren Bild ist nichts zu erkennen, hat jemand dieses Teil oder...
  2. Megane 3 Carbon Laminierer

Carbon Laminierer: Hi liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage an euch und zwar, ob ihr mir einen guten Laminierer ans Herz legen könnt. Möchte gerne paar Teile...
  3. CARBON - Folie für KEY - CARD

CARBON - Folie für KEY - CARD: Habe heute meine passgenaue Folie für meine Key-Card bekommen und natürlich auch sofort geklebt. Die Folie wird auf das mit Alkohol gesäuberte...
  4. Megane Innenraum Carbon Folierung

Megane Innenraum Carbon Folierung: Hier mein Report zur Folierung des Innenraumes meines MCC Ursprünglich wollte ich Folie von 3M nehmen, aber da ich noch nicht so geübt bin/war...
  5. Carbon Airbox/optimierte Ansaugung

Carbon Airbox/optimierte Ansaugung: Hallo zusammen! Hat von euch jemand wo man z.B. eine Carbon Airbox für den Megane RS bzw. TCE180/190 her bekommt? Weder K&N noch BMC hat sowas im...