Carbon Einsätze & Spiegelblenden

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von Chris4688, 22. Mai 2009.

  1. #1 Chris4688, 22. Mai 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen zusammen ;)

    ich war vorgestern bei meinem Renault Händler gewesen und da hat er mir mal sein neues Brachtstück gezeigt... ein Megane 3 coupé natürlich in weiß alle Schwarzen kunststoffteile weiß lackiert das Dach schwarz Foliert mit schwarzen Felgen drauf :D sah richtig klasse aus das teil und dann kamen wir noch so ein bisschen ins gespräch da sagte er mir noch das die Sporteinsätze und Spiegelblenden demnächst in Carbon rauskommen :D wollte euch das nur mal berichten ^^ hier ist auch noch ein bild

    [​IMG]

    und noch eins

    [​IMG]
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    cool. Aber was soll das sein auf dem Bild? Steh grad auf dem Schlauch
     
  4. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die Traenensaecke vom Coupe vorne unter den
    Scheinwerfern.
    Denke die und die Spiegelkappen werden bei meinem weissen auch faellig.
     
  5. #4 Higlander, 22. Mai 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Die Spiegelkappen kann man sich auch selber in Carbonlook machen.
     
  6. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    :ok: einfach nur geil, hoffe die teile werden nicht all zu teuer.....

    Ede
     
  7. #6 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde sie auch toll. Besser als sie mir in Chrom zu bestellen, sie dann mit Folie zu beziehen. :grin:

    Also ich finde die Idee mit dem einfach lackieren am besten. Kostet wenig und sieht gut aus... :ok:
     
  8. #7 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das einzigste was mich nervt und warum ich mir die schicken Carbon Teile wohl nicht holen werde ist diese hässliche Elia Werbung auf den Teilen!

    Frechheit man zahlt viel Geld und fährt noch Werbung für die spazieren :shoot:
     
  9. #8 Chris4688, 23. Mai 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    da haste allerdings recht des is schon bissl arg was die da rauf fabrizieren aber man kann sich die teile ja auch einfach selber folieren lassen dann sieht es genauso aus und es ist keine werbung drauf ;)
     
  10. #9 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Blawk_Hawk und Chris, das sind doch bestimmt Aufkleber, also einfach abmachen ;-)

    @Higlander und Rooney, am besten ihr zwei macht einen eigenen Thread auf, mit dem Titel: "Die zwei besten Freunde des Megane-Boards: Higlander und Rooney!" :tease: Dort könnt ihr euch schön schreiben und müllt hier nicht jeden Thread voll. :negative:
     
  11. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    2
    ///Thread bereinigt

    @Highlander & rooney
    Beim nächsten Mal gibts Verwarnungen! :punish:
     
  12. #11 Chris4688, 24. Mai 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    naja ich weis nicht ob man das so einfach runterbekommt... ich hab mit ELIA noch keine erfahrungen gesammelt... und des 2 Bild steht doch für den Dachspoiler oder nicht?? wollte ich nur noch grade zum nachtrag dazu geben...
     
  13. #12 Higlander, 25. Mai 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Beim Coupe muss höchstwahrscheinlich die Stossstange abgebaut werden, um die Einsätze zu ersetzen. Auf dem 2. Bild wird auch der Kühlergrilleinsatz gezeigt.
     
  14. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fimde die Einsätze ziemlich cool!!! :ok: Gefallen mir sehr gut!

    Ist schon was über die Preise bekannt?

    Gruß Matze
     
  15. #14 Chris4688, 25. Mai 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    stimmt da hast du recht da sist ne nahaufnahme da bin ich garnich drauf gekommen :grin:
     
  16. #15 Chris4688, 25. Mai 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0

    Preise sind leider noch keine draußen ich warte auch drauf das ELIA die mal raushaut ich hab mich damals nur infomiert was der 4er Sportpott kostet da wurde mir gesgat das er so um die 430 € kostet aber das gehört hier ja nich rein ;D aber sobald ich bescheid weis was die teile kosten schreib ich es hier rein :-)
     
Thema:

Carbon Einsätze & Spiegelblenden

Die Seite wird geladen...

Carbon Einsätze & Spiegelblenden - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor im Carbon-Look

    Heckdiffusor im Carbon-Look: Hi, es gibt bei Renault einen Heckdiffusor im Carbon-Look für den Grandtour. Auf deren Bild ist nichts zu erkennen, hat jemand dieses Teil oder...
  2. Megane 3 Carbon Laminierer

    Carbon Laminierer: Hi liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage an euch und zwar, ob ihr mir einen guten Laminierer ans Herz legen könnt. Möchte gerne paar Teile...
  3. CARBON - Folie für KEY - CARD

    CARBON - Folie für KEY - CARD: Habe heute meine passgenaue Folie für meine Key-Card bekommen und natürlich auch sofort geklebt. Die Folie wird auf das mit Alkohol gesäuberte...
  4. Megane Innenraum Carbon Folierung

    Megane Innenraum Carbon Folierung: Hier mein Report zur Folierung des Innenraumes meines MCC Ursprünglich wollte ich Folie von 3M nehmen, aber da ich noch nicht so geübt bin/war...
  5. Carbon Spoiler auf den Meggi

    Carbon Spoiler auf den Meggi: Hallo leute. ich will bei meinem REnault laaaangsam aber sicher mit dem "tuning" beginnen, hat jemand erfahrung mit diesem Heckspoiler?...