Carbon Folie auf vielen Details am Fahrzeug

Diskutiere Carbon Folie auf vielen Details am Fahrzeug im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Vorher Nachher
A

Anonymous

Guest
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

WhiteM3RS schrieb:
Haha den musst du nich finde, der is nemlich von mir :))))))

hätte ich mir ja denken können
 
A

Anonymous

Guest
Carbone beschde!!!!!!!!!

Hehe was soll ich machen, ich lieb carbon!!!!
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

ich würd dir die APA carbonfolie eher empfehlen. ist dünner, lässt sich somit leichter verarbeiten, hat eine feinere struktur (schaut echter aus als die 3M) und zudem auch noch billiger. viel spaß bei den spiegelkappen, dass wird kein kinderspiel :grin:

die carbonleder geschichten wie ich sie hab, müsst eh jeder sattler machen können, ich hab 60 euro dafür bezahlt und hat 1 tag gedauert
 
A

Anonymous

Guest
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

... dann fehlen ja nur noch die Außenspiegelhalterungen ...
 
A

Anonymous

Guest
Carbone beschde!!!!!!!!!

Naja schön wärs, aber is glaub ne nummer zu groß für mich.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

Na,aber so passt es nicht zusammen.Finde sieht nicht so toll aus.Vieleicht kannste den Rest vom Profi machen lassen?
 
A

Anonymous

Guest
Carbone beschde!!!!!!!!!

Ich hab ja heute frei, vieleicht probiere ich es mal.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

... krank ... (ist lustig gemeint!)
Wenn das mit Dir so weitergeht, trägt Deine bessere Hälfte irgendwann noch ein Carbonkleid :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Carbone beschde!!!!!!!!!

Hehe  gute idee ^^
Muss sie mal drauf ansprechen.

Warscheinlich lass ich vom profi noch den difusor im heck machen und das schwarze in der frontstosstange.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

Hallo,
Erstmal respekt vor der Arbeit aber ich pers. Stehe nicht so auf Carbon look, wenn dann echt, das sieht ganz anders aus.

Eher so
http://gsx1000r.de/k7/12.jpg
Echtes Carbon mit Klarlack, wenn auch nicht am Auto
 
Thema: Carbon Folie auf vielen Details am Fahrzeug
Oben