Carbon Folie auf vielen Details am Fahrzeug

Diskutiere Carbon Folie auf vielen Details am Fahrzeug im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Vorher Nachher
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also das ne normale C2032-Batterie geladen wird, ist Unsinn. Dann müsste ja ein Akku drin sein.
Die FB wird definitiv nicht geladen.
;-)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Evtl. haben die da was geändert!? Also meine wird auf keinen Fall aufgeladen! Hab nämlich seid gestern beim starten die Meldung im Display "Batterie der Fernbediehnung fast leer".

Hab mal nachgeschazt, in der Chipkarte ist eine ganz normale Knopfzelle verbaut. Hab mir jetzt welche bei Ebay gekauft.
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaub Ihr habt recht.

In der Bedienungsanleitung steht auch:
"Erscheint die Meldung "Batterie Keycard" an der Instumententafel, muss die Batterie der RENAULT Keycard ausgetauscht werden."

Haben die mir da echt was vorgeschwindelt :blum3:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
beim TCe250 passt die Karte so grade noch in den Schacht, mit der Folierung
braucht zum Starten ja nicht :blum3:
 
A

Anonymous

Guest
HUUUUUURRRRRRRAAAAAAAAAA :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Gestern ist meine Folie gekommen! :)
Also für die FB -> sieht ja echt extrem geil aus!!!

habe natürlich gleich so kranke gedanken wie ein wenig den Innenraum zu folieren usw.
Da gehts dann einfach gleich mit mir durch! :yahoo: :yahoo:

Ich glaub ich muss mal nachfragen was so ne "stange" Carbon Folie kostet :)

Ansonsten kann ich nur sagen -> Extrem geil und ja eigentlich ein "musthave" wenn man die olle FB mit dem Mattschwarz nicht dauernd sehen möchte :)
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Basti7919 schrieb:
Evtl. haben die da was geändert!? Also meine wird auf keinen Fall aufgeladen! Hab nämlich seid gestern beim starten die Meldung im Display "Batterie der Fernbediehnung fast leer".

Hab mal nachgeschazt, in der Chipkarte ist eine ganz normale Knopfzelle verbaut. Hab mir jetzt welche bei Ebay gekauft.


hast Recht, meine war auch schon alle, habe mir dann eine beim :grin: besorgt hat 2,50€ gekostet,

mir eine oder mehrere bei eBay zu besorgen war mir zuviel Stress
 
S

Steam

Einsteiger
Beiträge
32
Hallo,
zugegeben, sieht ja toll aus die Folierung. Weis jemand wie lange das hält?
Im Innenraum haben wir um 50 Grad im Sommer wenn sich das löst und der Kleber sitzt auf den Teilen?
Motorhaube wär auch mächtig Arbeit den Lack wieder hinzukriegen wenns überhaupt was wird.
Würde mich sehr interessieren ob einer Erfahrung mit hat.
Grüße
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Also beim Meg kann ich nicht mitreden, da ich da nur die Keycard foliert habe...
aber bei meinem Z ist schon seit drei Jahren das Dach foliert und das hält trotz viel Sonne drauf einwandfrei :top:
Kenne auch einige, die die Konsole und div. Kleinteile im Z foliert haben, wenns richtig gemacht wurde hält das :grin:

Das einzige was ich zur Carbonfolie im Außenbereich sagen kann, man muss sie oder sollte sie ab und zu mit Kunstoffpflegemittel bearbeiten, dann wird und bleibt sie kräftig in Farbe und seidenglanz :top:

Gruss,
Anja
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Jetzt bin ich aber auch leicht verwirrt mein AH hat mir noch bei der letzten DS gesagt das die Karte geladen wird ich wunderte mich zwar aber da der Verkäufer noch in der Werkstatt fragte dacht ich es is echt so, ne neue Batterie haben sie mir dann aber trotzdem kostenlos (rausgehandelt) reingemacht :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Black GT schrieb:
Jetzt bin ich aber auch leicht verwirrt mein AH hat mir noch bei der letzten DS gesagt das die Karte geladen wird ich wunderte mich zwar aber da der Verkäufer noch in der Werkstatt fragte dacht ich es is echt so, ne neue Batterie haben sie mir dann aber trotzdem kostenlos (rausgehandelt) reingemacht :grin:

Bei mir haben Sie auch gesagt das die Karte geladen wird.

Ich bin mal gespannt wenn ich die Meldung bekomme und ob Sie dann wirklich geladen wird.
Aber laut Beschreibung wird sie NICHT geladen

:agree: :agree:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Koennte das evtl nen modi mal in nen eigenes thema packen. Sind hier ja eigentlich im folierungsbereich ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Habe auch mal eine Frage zum folieren. Gibt es eigentlich auch andere Farben, die man kaufen kann die
von der Qualität so sind wie die von 3M aber kein Carbon Look haben? z.B. Alu...

Gruß
Björn
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Link
 
KimCyanToxic

KimCyanToxic

Megane-Kenner
Beiträge
138
Da an meiner 2ten Keycard der Notschlüssel immer rausfällt, mein Vorgänger hatte wohl mal zu fest gezogen, hab ich meine Karte eben foliert, ohne Schablone :grin:
 

Anhänge

  • k-DSC_0220.jpg
    k-DSC_0220.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 406
  • k-DSC_0222.jpg
    k-DSC_0222.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 394
  • k-DSC_0225.jpg
    k-DSC_0225.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 389
Thema: Carbon Folie auf vielen Details am Fahrzeug
Oben