Carbon Tacho

Diskutiere Carbon Tacho im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hab mal wieder nen bisschen gebastelt sorry das mein Auto so dreckig ist
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
DAS find ich mal cool :top: , besser als die Glitzersteine =o !

Gruß
Meg´driver
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Wow das sieht aber echt mal top aus 8) Gefällt mir sehr gut!
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
Meg´driver schrieb:
DAS find ich mal cool :top: , besser als die Glitzersteine =o !

Gruß
Meg´driver


Ich mag die Glitzersteine aber mannnnnnnnnoooooooooooooooo :lol:
 
A

audi90meganegt

Türaufmacher
Beiträge
19
Sieht sehr edel und hochwertig aus!

Muss man dafür das ganze Cockpit zerlegen?
 
A

Anonymous

Guest
Musstest du das Tacho ausbauen bzw. zerlegen? Hab noch von der Folie etwas übrig :D

Übrigens sieht sehr edel aus!
 
A

audi90meganegt

Türaufmacher
Beiträge
19
Ich bin neidisch! Echt toller Effekt!

So will cih auch jeden Tag fahren.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
jop, das aufm tacho gefällt mir richtig gut, könnt man sich grad überlegen ;)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
:top: ... da fällt mir ein ... im Keller liegt noch irgendwas von Foliatec ... 8)
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
ja, sieht echt schick aus und so dreckig ist dein Auto doch gar nicht,ist halt so wenn man Kidis hat ;)
eine Frage, die Folie rund um Radio und Lüftungsschalter hast du die auch selber gemacht oder war die schon drin, weil Renault Sport drauf steht
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
andy_e01 schrieb:
ja, sieht echt schick aus und so dreckig ist dein Auto doch gar nicht,ist halt so wenn man Kidis hat ;)
eine Frage, die Folie rund um Radio und Lüftungsschalter hast du die auch selber gemacht oder war die schon drin, weil Renault Sport drauf steht


Die Abdeckung in der Mitte ist Original ist dieses Waben Muster von Renault

das Renault Sport ist nur aufgeklebt
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Ist das die 3M Carbon Folie die Du genommen hast ?

Mfg Aaron
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Nein die ist von Foliatec.
 
Thema: Carbon Tacho
Oben