Carbonfolie für die B-Säule

Diskutiere Carbonfolie für die B-Säule im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute... Erstmal meine Idee: Ich würde mir gern 3D Carbonfolie auf die Kunststoffabdenkungen bei der B-Säule drauf kleben lassen Ich war...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Georg schrieb:
Die Teile, die ich foliert habe, halten schon auch etliche Jahre; auch auf strukturierter Oberfläche...

Welche Folie hast Du denn benutzt? Frankmen hat die Karbonfolie von d-c-fix benutzt, aber die ist nicht ausreichend temperaturstabil.

Hierzu gab's mal 'nen Fred, aber ich finde den nicht mehr! :frown:

Gruß Andy
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ich hatte mal D-c-fix folie in chromoptik für den grill. Da es ja dort Nass, kalt und trocken sein kann hat die Folie sich nach ner Woche schon gelöst. denke aber das es da bestimmt ein produkt für KFZ bereich gibt der besser hält.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Bei der AMI in Leipzig hatte ich mitr einen Vertreter von TrimeLine gesprochen gehabt. Der sagte das sie speziell für den KFZ Bereich gemacht ist, wiederstandsfähig, Wetterbeständig und noch so nen kram
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Beiträge
235
Ich hab meine einfach in Wagenfarbe lacken lassen. Sieht top aus und ich muss mir auch keine Gedanken machen ob es hält oder nicht
 
Thema: Carbonfolie für die B-Säule

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
291
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
522
Jensemann1974
J
Oben