"Carbonoptik"

Diskutiere "Carbonoptik" im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen, hab eben mal meine Holme zwischen den Türen verkleidet Für den ersten Versuch ist es ganz gut geworden aber so richtig...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
sieht trotzdem schick aus. auf so eine idee wäre ich garnich gekommen. :top:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo Frank,

ist es bei besagter Carbonfolie gebliebeb? (unter d-c-fix - Produkte / dcfix Selbstklebefolie / Carbon - Design)

Hast Du auch den Fön benutzt und was ist MC? Möglicherweise der Nordpol am Eipaß?

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
@Andy
ja ist die d-c-fix Folie vom Bauhaus. Habs ohne Fön probiert aber auch ohne Sprühkleber, wegen des übens. :lol:
MC ist Mc Donalds. Können uns aber auch am Nordpol treffen - so wie letzetens.

Frank
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt da der Kunsstoff der Holme die gleiche besch... eidene Qualität hat wie die Spiegeldreiecke die Holme aber im Gegensatz dazu nicht von Renault kostenlos getauscht werden. Gefällt mir gut.

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
wrbakatze schrieb:
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt da der Kunsstoff der Holme die gleiche besch... eidene Qualität hat wie die Spiegeldreiecke die Holme aber im Gegensatz dazu nicht von Renault kostenlos getauscht werden. Gefällt mir gut.

wrbakatze

Laß frankmen erstmal Vortester spielen, damit wir sehen, ob die Folie auch hält. :finger: Habe da so meine Zweifel, die aber hoffentlich wiederlegt werden. Die Folie habe ich auch schon mehrmals in der Hand gehabt und aber immer wieder zurückgelegt. Mal schauen, wie die Hitze und Feuchtigkeit im Außenbereich verträgt und wie's mit der Abriebsfestigkeit aussieht.

@ frankmen: Der Nordpol wäre günstiger, bringe Parkausweis und Aufkleber mit!
Mit einem Föhn hättest Du die Folie besser/leicher verformen können und die für Haltbarkeit der Verklebung wäre es auch nicht schlecht gewesen.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Ja ich denke das du da Recht hast aber mit nur 2 Händen gehts schlecht. Wäre ne gute Teamarbeit :mrgreen: :mrgreen:

Wenn du denn mal Zeit hast :beiss:

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
Ja ich denke das du da Recht hast aber mit nur 2 Händen gehts schlecht. Wäre ne gute Teamarbeit :mrgreen: :mrgreen:

Wenn du denn mal Zeit hast :beiss:

Frank

Quatschen wir am Sonntag drüber, ausser der immer noch relativ langen Arbeitszeiten, darf ich z.Zt. auch noch den Garten meiner Eltern bewässern. Die haben sich vorrübergehend in die Nähe von Heiko, an die Küste, abgesetzt. Aber Gartenarbeit kennst Du ja...

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Jo hab gerade auch den Garten gewässert - gut das es wieder kälter wird.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
@MellowKDM

Nö hab ich nich. Ehrlich gesagt fällt es auch nicht auf.

Frank
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
ja also meine holme sahen jetzt in letzter zeit auch nicht mehr so besonders aus, trotz ständiger pflege . ich habe die dinger allerdings in wagenfarbe lackieren lassen und das für einen super preis von 15 EURO.
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
@xeroul

Also für den preis hättest echt nix selbst machen können.
 
Thema: "Carbonoptik"
Oben