carminat 2 adresseingabe, mehrere orte mit gl. namen

Diskutiere carminat 2 adresseingabe, mehrere orte mit gl. namen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo brauche mal wieder eure hilfe. ich nehme an ihr könnt mir weiterhelfen, wie schon des öfteren. dafür ersmal noch vielen dank. nun zu...
C

coroner

Türaufmacher
Beiträge
10
hallo

brauche mal wieder eure hilfe. ich nehme an ihr könnt mir weiterhelfen, wie schon des öfteren. dafür ersmal noch vielen dank. nun zu meiner frage.
meine bessere hälfte wollte gestern von berlin nach schöneiche. bei der adresseingabe ( ort ) hat sie schöneiche eingegeben und hatte dann die wahl zwischen 2 orten des selben namens. der ort schöneiche , bei berlin wurde ihr nicht angezeigt. also vorsinnflutlichen falkplan raus und damit gefahren.
nun dachte ich, naja frauen und technik und probierte heute selbst den ort schöneiche zu finden, und ich bekam auch nur 2 orte vorgeschlagen, aber nicht den gesuchten. erst der umweg nach der ortseingabe über den button " Liste " brachte den erfolg und den gesuchten ort- schöneiche bei berlin-. nun meine fragen .1- warum zeigt mir das navi bei normaler ortseingabe nur zwei auswahlmöglichkeiten für den ort, obwohl es den ort mindestens 8 mal oder mehr gibt. ( alle orte mit diesem namen stehen nur über den button " Liste" zur auswahl.
2- kann ich die einstellungen des gerätes so vornehmen das mir bei normaler ortseingabe immer alle verfügbaren orte angezeigt werden? ohne den umweg über liste .
3- oder muß ich bei mir unbekannten orten immer in der " Liste" nachschauen obe es mehrere orte mit dem selben namen gibt, was ich ja bei mir unbekannten orten vorher nicht weiß und daraus schlußfolgere wenn mir das gerät nur 2 orte im normalen modus anzeigt, das der von mir gesuchte ort nicht auf der navi cd ist.
aber wie gesagt er war dann in der liste versteckt.
so ich weiß es ist ein wenig kompliziert geschrieben, aber ich setzte große hoffnung in euch.
liebe grüße und ein schönes wochendende.
danke im voraus für eure antworten.

coroner
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Wenn Du den Ort nicht komplett ausschreibst, siehst Du unten den Button "Liste" mit Vorschlägen, wo Du auswählen kannst - anders geht es wohl nicht....
 
C

coroner

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
hallo

ich habe den ort komplett ausgeschrieben, trotzdem nur zwei von mehreren orten mit gleichem namen, außerhalb der liste.
 
Thema: carminat 2 adresseingabe, mehrere orte mit gl. namen

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.670
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.591
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.259
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.181
Inselmegane
Inselmegane
Oben