Carminat 2+ dauerhaft eingefahren lassen?!

Diskutiere Carminat 2+ dauerhaft eingefahren lassen?! im Forum Elektronik im Bereich Technik - hey leute... ich hab im megange das carminat 2+ mit dem rein/raus Display... kann man irgendwas machen das das auch beim nächsten start drin...
M2_Sonic

M2_Sonic

Einsteiger
Beiträge
23
Hi,
hatte auch das Problem, Motor an - Monitor raus, Motor aus - Monitor rein. Das hat mich ganz schön geärgert, zumal das bestimmt nicht gut für die ganze Mechanik ist. Irgendwann habe ich dann hier im Board gelesen, das es eine Software Version XY ( weiss die Version jetzt nicht ) gibt. In meinem Carminat war natürlich eine ältere installiert. Habe mir dann eine aktuelle Version bei meinem "Freundlichen" besorgt, 2 Minuten ( gefühlte 5 Minuten ) geschwitzt und siehe da - der Monitor bleibt drinne.
Naja - er bleibt zu 98% drinne. Es gibt ein, zwei Situationen da fährt er wieder ungefragt raus, habe es aber noch nicht herausgefunden, warum er das macht. Aber es ist äußerst selten,

Lg Sonic
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
315
na DAS ist mal eine antwort! dankeschön!!
 
M2_Sonic

M2_Sonic

Einsteiger
Beiträge
23
Hi,
oh bitteschön, hoffentlich klappts bei Dir auch wie bei mir.

Lg Sonic
 
Thema: Carminat 2+ dauerhaft eingefahren lassen?!

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.670
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.591
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.259
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.181
Inselmegane
Inselmegane
Oben