Carminat 2 - Display klemmt

Diskutiere Carminat 2 - Display klemmt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten Tag zusammen, da ich über die Suche nicht das "passende Problem" gefunden habe, bin ich so frei und eröffne ein neues Thema...
M

Makumia

Guest
Guten Tag zusammen,

da ich über die Suche nicht das "passende Problem" gefunden habe, bin ich so frei und eröffne ein neues Thema:

Modell/Baujahr:
Megane Cabrio, EZ 03/2007, Benzin 2.0 Turbo

Problem:
Mein Navi Carminat 2 fährt nur bis zur Hälfte raus und bleibt dann hängen, allerdings auch nicht immer....
Wenn das Auto kalt ist, bleibts zu 90 % hängen, wenn das Auto warm ist, nur ca. zu 30 %.
Auch mit leichter Unterstützung (also hinlangen und leicht nachschieben) hilft nicht.
Woran kanns liegen? Hat der Navimotor nen Wackler? Was kann ich tun ohne die ganze Einheit ersetzen zu müssen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Grüße
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
hallo - ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht wirklich helfen :cry: - ausser dass ich an Deiner Stelle den Bildschirm oben mal ausbauen würde um zu sehen, ob sich da evtl- was verklemmt hat.

Ansonsten stelle Deine Frage doch mal im Megane CC Touren Forum da gibts MCC Fahrer- und Fahrerinnen die das Teil auch verbaut haben und Dir evtl. helfen können. Und wenn Du Dich für gemeinsame Ausfahrten mit dem MCC interessierst - bist da eh dann genau richtig ;) :top:
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
ich hatte es bisher nur einmal, dass das navi nicht ganz raus wollte...liegt def. an den temperaturen!
war für mich nicht weiter relevant, da ich das navi nur ausfahren lasse wenn ichs brauche!

obs verklemmt ist...nun....bei mir klangs nach einem schwachbrüstigen motor!
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
das Problem kenn ich auch - sieht oberpeinlich aus, wenn fremde Beifahrer dabei sind :bä:
 
M

Makumia

Guest
Problem gelöst!

Die Abdeckung inkl. Display und Motor und allem drum und dran rausgenommen, gesäubert und die Öffnungen im Kunststoff, wo das Display in den Führungsschienen läuft, vergrößert. Hat sich daran immer verkeilt und der schwache Motor hatte es dann inkl. Dreck zu schwer :roll:
 
Thema: Carminat 2 - Display klemmt

Ähnliche Themen

MeggiCC
Antworten
6
Aufrufe
1.126
Black_Megane_1.6
Black_Megane_1.6
A
Antworten
6
Aufrufe
4.161
Anonymous
A
Oben