Carminat 2+ kompatible Karten?

Diskutiere Carminat 2+ kompatible Karten? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi @ all, bin neu hier und hoff jetzt endlich hier mal eine Antwort auf meine Frage zu finden hinter der ich jetzt schon satte 2Wochen(solange hab...
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
Hi @ all, bin neu hier und hoff jetzt endlich hier mal eine Antwort auf meine Frage zu finden hinter der ich jetzt schon satte 2Wochen(solange hab ich meinen Megane) hinterher google!

Also zu meiner frage: Ist das Carminat 2+ nur mit den Navteq Karten kompatibel oder gibt es auch andere Karten die man damit nutzen kann?
Wenn ja welche??? :roll:

Danke schon mal´...

mfg tccflash
 
A

Anonymous

Guest
ich denke, dass nur navtec geht. beim carminat 5000 ist es zum beispiel auch so, da geht nur navtec. von becker zum beispiel geht die software nicht, obwohl becker der hersteller des radios ist.

warum willst du denn andere?
 
T

tccflash

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
ne ich bin eigendlich sehr zufrieden mit der Karte von navteq, aber man muss sich ja über sein neues schätzchen informiern! :D

und noch was kleines:
Ich habe die Deutschland Karte mit allen hauptstraßen Europas in der version V26! Hab aber gelesen das es schon die v27 gibt. stimmt das? wenn ja hat sich da auch am aussehen der karten darstellung was geändert oder wurden nur die straßen aktualisiert?
Hätte nämlich mal gedacht auf meiner langen suche irgendwo mal gesehen zu haben das die Pfeildarstellung jetzt bei v27 auch farbig statt schwarz weiß ist! weiß da jemand mehr?

mfg tccflash
 
A

Anonymous

Guest
nur ne deutschlandkarte? bei meinem carminat 5000 ist eine europaweite detailkarte dabei. einziger wermutstropfen: 2005....
 
T

tccflash

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
ja halt ne Deutschland Karte zu 99prozent und dann noch alle hauptstraßen europas!(so mehr oder weniger) :-?
 
A

Anonymous

Guest
Es passen Karten von BMW. Sind auch Navtech.
@ Marco
wie aktuell ist deine Karte, evtl. passt ja meine.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
meine ist ganz europa detailliert. wundert mich, dass sie die bei den neuen autos nicht mehr dazu geben....
 
T

tccflash

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
gehn die Karten von BMW sicher? hab nämlich mal in einem anderen forum gelesen das die nicht anlaufen solln am carminat 2+!
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Hi, habe ja auch das carminat 2+, aber BMW-Karten von 2006 (benelux) laufen bei mir nicht.
@tccflash:
v27-Cd hat eine farbige pfeildarstellung, farbe ist sogar einstellbar...
@terry:
war auch enttäuscht "nur noch" deutschland beim carminat 2+ geliefert zu bekommen...
liegt aber an der umfangreicheren darstellung, bei meinem alten carminat 5000 hatte ich ja auch ganz europa, jetzt nur noch deutschland mit nebenstraßen :hammer:
Dafür hat das 2+ aber auch eine 3-D-Darstellung und nicht nur eine Piktogrammdarstellung wie das 5000 `er, ich denke, das da mehr daten auf einer cd erforderlich sind...
Manni
 
T

tccflash

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
@schnauzer111

3D Darstellung hat das ding auch? woh? oder meinst du die Karten darstellung?
 
A

Anonymous

Guest
Carminat 1 SH3 Harman Becker

Hallo, kann mir hier jemand sagen welche Software - außer der sauteuren Oringianlsoftware von Renault - auf diesem Gerät läuft? Navteq sagt da läuft wohl nur Renault und Becker sagt da muß man Renault fragen und die sagen natürlich es läuft nur Renault. Vielleicht hat hier ja jemand andere Erfahrungswerte oder Hinweise. Ärgerlich ist das ganze deshalb, da ich eingentlich zur Ergändzung meiner Mitteleuropa CD nur Italien bräuchte.
mfg
 
T

tccflash

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
he he das hätte aber schon ganz schön versteckt sein müssen das ich es noch nicht gefunden hätte! :lol:

aber ich finde die Kartendarstellung dafür richtig gelungen!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hallo meganklaus ...

Erstmal Willkommen hier on Board.

Könnte es sein, dass Deine Frage hier gut aufgehoben ist ?

Ich häng das mal hier mit ran ...

Gruß krippstone
 
Thema: Carminat 2+ kompatible Karten?

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.590
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.480
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.199
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.073
Inselmegane
Inselmegane
Oben