Carminat 2+ mit DIN, ISO od. Fakra?????

Diskutiere Carminat 2+ mit DIN, ISO od. Fakra????? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, derzeit habe ich in meinem CC ein Carminat 2+ mit dem ausfahrbaren Bildschirm. Ich werde jetzt aber auf Doppel-Din-Radio...
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo zusammen,

derzeit habe ich in meinem CC ein Carminat 2+ mit dem ausfahrbaren Bildschirm.

Ich werde jetzt aber auf Doppel-Din-Radio wechseln und benötige dazu bitte eine Angabe:

Was hat das Carminat 2+ auf der Rückseite für einen Antennenanschluß für das Radio??? Ich weiß, dass hinten unter anderem ein Fakra-Anschluß ist, nur bin ich mir nicht sicher, ob der vielleicht für den Navi-Empfang ist.......

Vielleicht hat auch noch jemand ein Bild von der Rückseite, das wäre klasse.

Beste Grüße

der Checker
 
Thema: Carminat 2+ mit DIN, ISO od. Fakra?????

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.581
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.469
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.191
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.065
Inselmegane
Inselmegane
Oben