Carminat 2 - Monitor klemmt

Diskutiere Carminat 2 - Monitor klemmt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, mein Monitor Carminat 2 klemmt. Er fährt ein kleines Stück raus und dann bleibt er stehen. Komplett reinfahren funktioniert auch...
F

fzue

Guest
Hallo zusammen,

mein Monitor Carminat 2 klemmt. Er fährt ein kleines Stück raus und dann bleibt er stehen. Komplett reinfahren funktioniert auch nicht mehr.
Gibt es da Abhilfe?
 
Anschleicher

Anschleicher

Megane-Fahrer
Beiträge
253
Du kannst den Monitor recht einfach freilegen. Die Abdeckung ist nur geklipst. Einfach mit den Händen oder mit einem Schraubenzieher leicht hochziehen und dann Richtung Scheibe vorsichtig hochdrücken.
Dann kannst du sehen ob irgendetwas die Laufwege des Monitors behindert. Vielleicht ist es nur ein Kabel das sich verklemmt hat.

Ich würde mal auf das Flachbandkabel tippen, dass sich hinten verdreht hat. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Thema: Carminat 2 - Monitor klemmt

Ähnliche Themen

Oben