carminat 2 plus und dvd?

Diskutiere carminat 2 plus und dvd? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; hey leute ist es eigentlich möglich das display vom carminat 2 plus auch zum abspielen von dvds zu nutzen? mfg

1. #1 theoneandonly, 30.08.2007
    theoneandonly

theoneandonly Megane-Kenner

hey leute ist es eigentlich möglich das display vom carminat 2 plus auch zum abspielen von dvds zu nutzen? mfg

2. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Meinst du den ausfahrbaren Bildschirm?

3. #3 theoneandonly, 30.08.2007
    theoneandonly

wow das ging ja schnell ;) jap genau den meine ich

4. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

5. #5 theoneandonly, 30.08.2007
    theoneandonly

danke, dass sieht ja schonmal ganz gut aus, aber auch ziemlich teuer naja werd mal gucken und mich informieren

Thema:

carminat 2 plus und dvd?

Die Seite wird geladen...

carminat 2 plus und dvd? - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  3. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  4. Megane 2 Lüftung Scenic 2 Kabelsalat

Lüftung Scenic 2 Kabelsalat: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Scenic BJ 2005 mit einer 1,6l Maschine mit Gasanlage und bin sehr zufrieden. Aber......
  5. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden