carminat 2 plus und dvd?

Diskutiere carminat 2 plus und dvd? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hey leute ist es eigentlich möglich das display vom carminat 2 plus auch zum abspielen von dvds zu nutzen? mfg
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Beiträge
76
hey leute ist es eigentlich möglich das display vom carminat 2 plus auch zum abspielen von dvds zu nutzen? mfg
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
76
wow das ging ja schnell ;) jap genau den meine ich
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
76
danke, dass sieht ja schonmal ganz gut aus, aber auch ziemlich teuer naja werd mal gucken und mich informieren
 
Thema: carminat 2 plus und dvd?

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.591
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.481
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.200
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.075
Inselmegane
Inselmegane
Oben