Carminat 3 in Dynamique???

Diskutiere Carminat 3 in Dynamique??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe eben im Konfigurator gesehen, dass es das Carminat 3 nur noch in der Ausstattungslinie Luxe gibt :negative: ?!?...

1. #1 Anonymous, 28.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

ich habe eben im Konfigurator gesehen, dass es das Carminat 3 nur noch in der Ausstattungslinie Luxe gibt :negative: ?!? Eigentlich wollte ich Dynamique, da scheint es aber nur noch Carminat 2 zu geben :dash:

Hat da einer von euch Infos darüber?

2. #2 axelino, 28.02.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Diese Produktpolitik soll einer verstehen :-)

Im Nov und Dez gabs es nur im Luxe, im Januar bis Mitte Februar gabs das auch im Dynamique und nun wieder wie früher. komisch ist das alles. . .

Wart mal noch ein bisschen. Wenn der TCE140 aufgenommen wird, ändert sich sicher wieder einiges.

3. #3 meggigt, 28.02.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

beim Coupe ist aber noch alles beim alten...

4. #4 Higlander, 01.03.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Lieber mal den Verkäufer fragen, der Konfigurator ist nur mal zum schauen. Das Carminat 3 war doch noch nie im Konfigurator für den Dynamique zu haben und in der Papierpreisliste stehts wiederum drin. Kann nur empfehlen den Verkäufer zufragen was er konfigurieren kann.

Thema:

Carminat 3 in Dynamique???

Die Seite wird geladen...

Carminat 3 in Dynamique??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Sprachausgabe Carminat live

Sprachausgabe Carminat live: Hallo zusammen, mich beschäftigt aktuell ein Problem mit einem Carminat Tom Tom live, welches in einem Megane 3 aus Bj.2014 verbaut ist. Und zwar...
  2. Megane 2 Carminat 8000 spinnt zeitweise

Carminat 8000 spinnt zeitweise: Hallo zusammen, bei unserem Phase 1 MCC ll von 2004 mit ausklappbarem Monitor kommt immer häufiger die Fehlermeldung: "keine CD im Laufwerk"....
  3. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  4. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  5. Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren...