Carminat 3 in Dynamique???

Diskutiere Carminat 3 in Dynamique??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe eben im Konfigurator gesehen, dass es das Carminat 3 nur noch in der Ausstattungslinie Luxe gibt :negative: ?!?...

1. #1 Anonymous, 28.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

ich habe eben im Konfigurator gesehen, dass es das Carminat 3 nur noch in der Ausstattungslinie Luxe gibt :negative: ?!? Eigentlich wollte ich Dynamique, da scheint es aber nur noch Carminat 2 zu geben :dash:

Hat da einer von euch Infos darüber?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 axelino, 28.02.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Diese Produktpolitik soll einer verstehen :-)

Im Nov und Dez gabs es nur im Luxe, im Januar bis Mitte Februar gabs das auch im Dynamique und nun wieder wie früher. komisch ist das alles. . .

Wart mal noch ein bisschen. Wenn der TCE140 aufgenommen wird, ändert sich sicher wieder einiges.

4. #3 meggigt, 28.02.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

beim Coupe ist aber noch alles beim alten...

5. #4 Higlander, 01.03.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Lieber mal den Verkäufer fragen, der Konfigurator ist nur mal zum schauen. Das Carminat 3 war doch noch nie im Konfigurator für den Dynamique zu haben und in der Papierpreisliste stehts wiederum drin. Kann nur empfehlen den Verkäufer zufragen was er konfigurieren kann.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carminat 3 in Dynamique???

Die Seite wird geladen...

Carminat 3 in Dynamique??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Update klappt am Rechner, im Auto alles beim alten

Carminat Update klappt am Rechner, im Auto alles beim alten: Nabend allerseits, ich habe die Suche schon bemüht, bin aber nicht fündig geworden - oder nicht die richtigen Begriffe eingegeben.. Es geht um...
  2. Megane 3 Megane 3 RS - Stosstagne vorne - Druckschalter

Megane 3 RS - Stosstagne vorne - Druckschalter: Hallo, laut Fehler Speicher ist bei meinem RS der Druckschalter der Klima Defekt ( Klima geht auch nicht ). Gibt's eine Anleitung für den Megane...
  3. Megane 2 Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3

Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3: Hi zusammen, bin auf der Suche nach neuen Sitzen für den Meg 2 Ph 1 und wollte fragen, ob jemand weiß, ob die Sitze aus dem Meg 3 RS passen....
  4. Megane 3 1.4 TCe - Zündaussetzer Zyl. 3; Schlauch defekt

1.4 TCe - Zündaussetzer Zyl. 3; Schlauch defekt: Hallo zusammen, ich fange mal von vorne an, und hoffe ich hole nicht zu weit aus: Nach einer 2Std Autobahnfahrt und einer Stehpause von etwa 4...
  5. Megane 4 Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??

Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??: Hallo Meganer , Ich habe mir einen 1,5 cdi RFB 11/ 2016 Bose Edition gekauft.. aber leider nur mit 16“ Winterreifen Kann jetzt 17“ Alu (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden