Carminat 3 in Dynamique???

Diskutiere Carminat 3 in Dynamique??? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich habe eben im Konfigurator gesehen, dass es das Carminat 3 nur noch in der Ausstattungslinie Luxe gibt :negative: ...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe eben im Konfigurator gesehen, dass es das Carminat 3 nur noch in der Ausstattungslinie Luxe gibt :negative: ?!? Eigentlich wollte ich Dynamique, da scheint es aber nur noch Carminat 2 zu geben :dash:

Hat da einer von euch Infos darüber?
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Diese Produktpolitik soll einer verstehen :-)

Im Nov und Dez gabs es nur im Luxe, im Januar bis Mitte Februar gabs das auch im Dynamique und nun wieder wie früher. komisch ist das alles. . .

Wart mal noch ein bisschen. Wenn der TCE140 aufgenommen wird, ändert sich sicher wieder einiges.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
beim Coupe ist aber noch alles beim alten...
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Lieber mal den Verkäufer fragen, der Konfigurator ist nur mal zum schauen. Das Carminat 3 war doch noch nie im Konfigurator für den Dynamique zu haben und in der Papierpreisliste stehts wiederum drin. Kann nur empfehlen den Verkäufer zufragen was er konfigurieren kann.
 
Thema: Carminat 3 in Dynamique???

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.678
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.602
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.198
Inselmegane
Inselmegane
Oben