Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole

Diskutiere Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen, dass mein Joystick schräg in der Mittelkonsole sitzt. Hab dann versucht in wieder in die richtig Position...

1. #1 Anonymous, 14.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen, dass mein Joystick schräg in der Mittelkonsole sitzt. Hab dann versucht in wieder in die richtig Position zu dücken, ging aber nur nach unten, und nun liegt er in der Mittelkonsole :cray:

Ich bekomm den einfach nicht mehr nach oben, gibts da einen Trick?
    Ich fahr dann wohl doch mal in die Werkstatt,...
    Wenn ich nur wüsste wie und warum der so schräg da drin hing,...

Grüße
    Mathias

2. #2 snakehunter34, 14.10.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Huch , das hört sich ja komisch an , soweit weiß bist der erste dem das passiert ist ...............

kannst mal Bild machen bevor in die Werkstatt fährst , damit man sich den Schaden mal ansehen kann ?

weil so sollte ja eigentlich intakt aussehen :

Anhänge:

3. #3 Anonymous, 15.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Da wird sich wohl die Halterung verabschiedet haben, denn normalerweise wird die Einheit von oben eingerastet und hat keine Möglichkeit nach unten in die Mittelkonsole zu "wandern".
    Hat sich da evtl. jemand mal drauf abgestützt?

4. #4 Anonymous, 19.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

nur das Mittelteil mit den Tasten ist nach unten gefallen, der äussere Rand ist noch da. Hab leider gerade keine Möglichkeit ein Bild zu machen, aber fahr heut mal zur Werkstatt, muss mich ja eh jetzt um Winterreifen kümmern.

Neues gibts dann heut Abend.

5. #5 Anonymous, 19.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie schon gesagt ist nicht normal, geht normalerweise nur nach oben zu demontieren, mit der Werkstatt ist der richtige Weg. :top:

6. #6 Anonymous, 26.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also,
    geht tatsächlich nur von unten zu montieren!! Wurde wieder eingerastet und alle ist wieder in Odnung :ok:

7. #7 snakehunter34, 26.10.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

na dann ist ja alles ok jetzt :top:

aber Ursache unbekannt oder wie ?

8. #8 Anonymous, 26.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Musst die Knöppe auch nicht immer so feste drücken. :sarcastic:

9. #9 Anonymous, 26.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja unbekannt,

wohl mal draufgelehnt :grin: oder was draufgestellt :dash: ????

Aber geht natürlich alles noch!

Thema: Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 joystick

,
  2. renault tomtom carminat joystick

,
  3. scenic 3 carminat joystick

Die Seite wird geladen...

Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Sprachausgabe Carminat live

Sprachausgabe Carminat live: Hallo zusammen, mich beschäftigt aktuell ein Problem mit einem Carminat Tom Tom live, welches in einem Megane 3 aus Bj.2014 verbaut ist. Und zwar...
  2. Megane 2 Carminat 8000 spinnt zeitweise

Carminat 8000 spinnt zeitweise: Hallo zusammen, bei unserem Phase 1 MCC ll von 2004 mit ausklappbarem Monitor kommt immer häufiger die Fehlermeldung: "keine CD im Laufwerk"....
  3. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  4. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  5. Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren...