Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole

Diskutiere Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen, dass mein Joystick schräg in der Mittelkonsole sitzt. Hab dann versucht in wieder in die richtig Position...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen, dass mein Joystick schräg in der Mittelkonsole sitzt. Hab dann versucht in wieder in die richtig Position zu dücken, ging aber nur nach unten, und nun liegt er in der Mittelkonsole :cray:

Ich bekomm den einfach nicht mehr nach oben, gibts da einen Trick?
Ich fahr dann wohl doch mal in die Werkstatt,...
Wenn ich nur wüsste wie und warum der so schräg da drin hing,...

Grüße
Mathias
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Huch , das hört sich ja komisch an , soweit weiß bist der erste dem das passiert ist ...............

kannst mal Bild machen bevor in die Werkstatt fährst , damit man sich den Schaden mal ansehen kann ?

weil so sollte ja eigentlich intakt aussehen :
 

Anhänge

  • 58601854_cf377a8e6d.jpg
    58601854_cf377a8e6d.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 525
A

Anonymous

Guest
Da wird sich wohl die Halterung verabschiedet haben, denn normalerweise wird die Einheit von oben eingerastet und hat keine Möglichkeit nach unten in die Mittelkonsole zu "wandern".
Hat sich da evtl. jemand mal drauf abgestützt?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

nur das Mittelteil mit den Tasten ist nach unten gefallen, der äussere Rand ist noch da. Hab leider gerade keine Möglichkeit ein Bild zu machen, aber fahr heut mal zur Werkstatt, muss mich ja eh jetzt um Winterreifen kümmern.

Neues gibts dann heut Abend.
 
A

Anonymous

Guest
Wie schon gesagt ist nicht normal, geht normalerweise nur nach oben zu demontieren, mit der Werkstatt ist der richtige Weg. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Also,
geht tatsächlich nur von unten zu montieren!! Wurde wieder eingerastet und alle ist wieder in Odnung :ok:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
na dann ist ja alles ok jetzt :top:

aber Ursache unbekannt oder wie ?
 
A

Anonymous

Guest
Musst die Knöppe auch nicht immer so feste drücken. :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Ja unbekannt,

wohl mal draufgelehnt :grin: oder was draufgestellt :dash: ????

Aber geht natürlich alles noch!
 
Thema: Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.653
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.571
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.245
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.163
Inselmegane
Inselmegane
Oben