Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole

Diskutiere Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen, dass mein Joystick schräg in der Mittelkonsole sitzt. Hab dann versucht in wieder in die richtig Position...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen, dass mein Joystick schräg in der Mittelkonsole sitzt. Hab dann versucht in wieder in die richtig Position zu dücken, ging aber nur nach unten, und nun liegt er in der Mittelkonsole :cray:

Ich bekomm den einfach nicht mehr nach oben, gibts da einen Trick?
    Ich fahr dann wohl doch mal in die Werkstatt,...
    Wenn ich nur wüsste wie und warum der so schräg da drin hing,...

Grüße
    Mathias

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakehunter34, 14. Oktober 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Huch , das hört sich ja komisch an , soweit weiß bist der erste dem das passiert ist ...............

kannst mal Bild machen bevor in die Werkstatt fährst , damit man sich den Schaden mal ansehen kann ?

weil so sollte ja eigentlich intakt aussehen :

Anhänge:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Da wird sich wohl die Halterung verabschiedet haben, denn normalerweise wird die Einheit von oben eingerastet und hat keine Möglichkeit nach unten in die Mittelkonsole zu "wandern".
    Hat sich da evtl. jemand mal drauf abgestützt?

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

nur das Mittelteil mit den Tasten ist nach unten gefallen, der äussere Rand ist noch da. Hab leider gerade keine Möglichkeit ein Bild zu machen, aber fahr heut mal zur Werkstatt, muss mich ja eh jetzt um Winterreifen kümmern.

Neues gibts dann heut Abend.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Wie schon gesagt ist nicht normal, geht normalerweise nur nach oben zu demontieren, mit der Werkstatt ist der richtige Weg. :top:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Also,
    geht tatsächlich nur von unten zu montieren!! Wurde wieder eingerastet und alle ist wieder in Odnung :ok:

8. #7 snakehunter34, 26. Oktober 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

na dann ist ja alles ok jetzt :top:

aber Ursache unbekannt oder wie ?

9. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

Anonymous Guest

Musst die Knöppe auch nicht immer so feste drücken. :sarcastic:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Ja unbekannt,

wohl mal draufgelehnt :grin: oder was draufgestellt :dash: ????

Aber geht natürlich alles noch!

Thema: Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 joystick

Die Seite wird geladen...

Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole - Ähnliche Themen

1. TomTom Carminat Radiosat classic an ACB

TomTom Carminat Radiosat classic an ACB: Hallo Forenmitglieder, ich weiß dieses Thema wurde schon 1000 male beschrieben und diskutiert. ich habe einen Megane 3 tce 250 bj 12.2011 mit...
  2. Megane 3 HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird

HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird: Damit der nächste nicht vor dem selben ungelösten Problem steht und keinen neuen Thread aufmachen muss, hier ein Work-Around der für die...
  3. Megane 2 Carminat 1 (?! BE7433) gegen Cabasse Tauschen sinnvoll ?

Carminat 1 (?! BE7433) gegen Cabasse Tauschen sinnvoll ?: Hallo, eins vorab, ich habe nach "Cabasse" gesucht und habe mir so gut wie alle relevanten Themen angeschaut (13 an der zahl), dadurch wurden...
  4. Carminat

Carminat: Hallo ... Ich suche ein Adapteranschlußkabel von einen Carminat 1 Autoradio(das mit Monochromnavi) zu einen Orginal CD-Wechsler(6-fach) der in der...
  5. Megane 2 Aux beim Carminat 2 aktivieren, nicht möglich?

Aux beim Carminat 2 aktivieren, nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich bin Hendrik und neu hier bei euch. :danke: Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe an meinem Carminat 2 einen Bluetooth...