Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Anonymous, 14. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    mir ist heute aufgefallen, dass mein Joystick schräg in der Mittelkonsole sitzt. Hab dann versucht in wieder in die richtig Position zu dücken, ging aber nur nach unten, und nun liegt er in der Mittelkonsole :cray:

    Ich bekomm den einfach nicht mehr nach oben, gibts da einen Trick?
    Ich fahr dann wohl doch mal in die Werkstatt,...
    Wenn ich nur wüsste wie und warum der so schräg da drin hing,...

    Grüße
    Mathias
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 snakehunter34, 14. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Huch , das hört sich ja komisch an , soweit weiß bist der erste dem das passiert ist ...............

    kannst mal Bild machen bevor in die Werkstatt fährst , damit man sich den Schaden mal ansehen kann ?

    weil so sollte ja eigentlich intakt aussehen :
     

    Anhänge:

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da wird sich wohl die Halterung verabschiedet haben, denn normalerweise wird die Einheit von oben eingerastet und hat keine Möglichkeit nach unten in die Mittelkonsole zu "wandern".
    Hat sich da evtl. jemand mal drauf abgestützt?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    nur das Mittelteil mit den Tasten ist nach unten gefallen, der äussere Rand ist noch da. Hab leider gerade keine Möglichkeit ein Bild zu machen, aber fahr heut mal zur Werkstatt, muss mich ja eh jetzt um Winterreifen kümmern.

    Neues gibts dann heut Abend.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie schon gesagt ist nicht normal, geht normalerweise nur nach oben zu demontieren, mit der Werkstatt ist der richtige Weg. :top:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also,
    geht tatsächlich nur von unten zu montieren!! Wurde wieder eingerastet und alle ist wieder in Odnung :ok:
     
  8. #7 snakehunter34, 26. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    na dann ist ja alles ok jetzt :top:

    aber Ursache unbekannt oder wie ?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Musst die Knöppe auch nicht immer so feste drücken. :sarcastic:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja unbekannt,

    wohl mal draufgelehnt :grin: oder was draufgestellt :dash: ????

    Aber geht natürlich alles noch!
     
Thema:

Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole

Die Seite wird geladen...

Carminat 3 Joystick in Mitttelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Aux beim Carminat 2 aktivieren, nicht möglich?

    Aux beim Carminat 2 aktivieren, nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich bin Hendrik und neu hier bei euch. :danke: Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe an meinem Carminat 2 einen Bluetooth...
  2. TMC Einstellen im Carminat 8000 / Informee 1

    TMC Einstellen im Carminat 8000 / Informee 1: Hallo, ich habe in meinem Megane CC BJ 2004 das Carminat mit ausfahrbaren Navi. Es handelt sich um das Carminat 8000. Da ich nun sehr dicht an...
  3. Carminat 2+ update und aux anschließen

    Carminat 2+ update und aux anschließen: Guten Tag, und zwar hab ich nen megane 2 grandtour 1.9 dci 2008 mit dem ausfahrbaren Bildschirm und 6-Fach CD-Wechsler und soweit ich weiß ist...
  4. Carminat 2 - Monitor klemmt

    Carminat 2 - Monitor klemmt: Hallo zusammen, mein Monitor Carminat 2 klemmt. Er fährt ein kleines Stück raus und dann bleibt er stehen. Komplett reinfahren funktioniert auch...
  5. Carminat und LFB Lösung

    Carminat und LFB Lösung: Hallo Zusammen , da ich mich schon ein paar Wochen Gedanken mache zwecks der lenkradfernbedienung beim Megane 2 mit Navi hab ich nun folgendes...