Carminat 3 vs. TomTom

Diskutiere Carminat 3 vs. TomTom im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo an alle Habe mir nun einen Grandtour TCe 130 Luxe bestellt. Als Navi habe ich das Carminat 3 genommen. Ist das eine gute Entscheidung oder...
TGMegane

TGMegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Thx. :yahoo:

Also sollte man das auf alle Fälle nehmen, um Updates oder ähnliches einspielen zu können.
Schön das wir drüber geredet haben. :hi:
 
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
nicht nur wegen den updates, sondern z.b. um Musik über nen USB Stick zu hören, oder quasi das Handy über USB aufzuladen...ist auf jeden FAll ein must have ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mich für das C3 entschieden und bin damit sehr zufrieden! Vor allem die Voice-Funktion ist sehr praktisch, da sie auch für das Navi geht. Ich brenne mir die MP3 auf CD und habe den 6-fach-Wechsler. Mir reicht das vollkommen, wenn ich mehr möchte stöpsel ich den iPod an die Buchsen. Einzig nervig ist, dass beim Einschalten immer das Bild vom Navi erscheint, da wäre mir das Radio lieber, bzw. der CD-Text der MP3-CD's. Im Vergleich zum TT ist der Klang und die Lautstärke um ein vielfaches besser, was mich aber nicht davon abhielt meinen Verstärker und Sub zu übernehmen.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich kann zu dem Carminat3 nix sagen, aber das TomTom reicht mir völlig aus.
 
QTdagobert

QTdagobert

Einsteiger
Beiträge
29
Also ich habe bisher einen älteren Bmw mit Navi gefahren... Jetzt ist der schon nicht das Highend in Sachen Ablesbarkeit und Benutzerführung aber dieses Tomtom :nono: ist mal so richtig kompliziert (ungeachtet der präzisen Arbeitsweise wenn man mal eine Route eingegeben hat)... Also diese vielen Menüs und die pixelige Karte zusammen mit der kratzigen Stimme mutet total lieblos an

Und warum die Audioanzeigen so minimalistisch gehalten sind verstehe wer will... Bis man erahnt welchen Knopf man nun drücken könnte verschwindet das Menü ja wieder

Dennoch was gut ist: Die präzise und gut abgestimmte Routenführung und die Tempowarnung!
 
Thema: Carminat 3 vs. TomTom

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.196
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.072
Inselmegane
Inselmegane
Jake Blues
Antworten
0
Aufrufe
2.853
Jake Blues
Jake Blues
heinrichs89
Antworten
4
Aufrufe
4.688
RSGoneWild
RSGoneWild
Oben