Carminat 5000 CDs gesucht

Diskutiere Carminat 5000 CDs gesucht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, ich habe seit wenigen Tagen einen Megan Grandtour mit Carminat 5000... leider ohne NaviCDs :-( Hab jemand von euch eine - ruhig nicht 100%...
A

Austro

Türaufmacher
Beiträge
9
Hi,

ich habe seit wenigen Tagen einen Megan Grandtour mit Carminat 5000... leider ohne NaviCDs :-(
Hab jemand von euch eine - ruhig nicht 100% aktuelle Version - die er an mich abtreten würde?

Danke
lg
Austro
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hab nur welche vom Carminat 2+, laufen die auch auf dem 5000er?

Ach ja. Hallo erstmal und herzlich Willkommen hier im Board :D

wrbakatze
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ich hab damals die 2007er Version von einem Boardmitglied bekommen. War leider nicht mehr in Verwendung, da die Kiste dann wegging. Hab aber leider auch die CD nicht mehr....Vielleicht hast Du ja Glück und derjenige meldet sich nochmal....ich hab leider absolut keinen Plan mehr, wer das war.

Die lassen sich aber ohne Probleme kopieren - schau doch mal, ob Du nicht zufällig ne Probefahrt mit nem 2004er machen kannst, der das 5000er hat.

@Katze
Nein, die laufen nicht, das hatte ich damals schonmal gefragt, da es für das 5000er lange nur die 2005er CD-Version gab....mit der ist aber meiner Meinung nach nix mehr anzufangen.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Scheinbar passt da von keinem was aufeinander, hab nen Zubehörkatalog von Renault da hat jede CD ne andere Bestellnummer, Nicht eine einzige hat die gleiche und das bei 33 versionen und 6 Navisystemen, allerdings auch für andere Renaul Modelle.
Da stehn übrigends auch Zubehör Radios drinn die LFB und Display können.

LG Driver
 
A

Austro

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Ich gebs nicht auf... vielleicht hat ja noch der eine oder die andere eine CD "herumliegen". Weil der Typ hat mir sogar die Hülle und Anleitung mitgegeben... aber ohne CDs!!!! :-(

lg
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hast du ihn denn nicht mal gefragt danach, er macht ja auch nichts mehr damit !!

LG Driver
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Austro
Hier im Bord gibt es genug Leute , die das Navi noch haben. Schreib doch zum Beispiel mal einen dieser Herren an, da wird sich sicher wer finden, der Dir die CDs brennen kann.
 
A

Austro

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Leider... hab den Wagen aus (D) importiert... auch auf Nachfrage gab es keine CD... scheint "verloren gegangen zu sein" :ashamed:
 
A

Austro

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Bin draufgekommen, dass ich ein SH3 (A26) habe... hat zufällig jemand solch eine Version (Carminat 1)?
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Auf deine Erstzulassung hab ich gar nicht geachtet....bei nem 2007er ist natürlich das Carminat 5000 Humbug, die gab es nur bis 2005......ich glaub, das Carminat 1 ist hier nicht so verbreitet, die meisten haben das grosse Navi.....bin gespannt.
 
A

Austro

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Tja.. ich auch... leider wurde ich noch nicht fündig. ;-(
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
eine carminat 5000 cd habe ich gerade gefunden, aber scheint dir wohl doch nichts zu helfen...
 
A

Austro

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Es sollte eine A26 Version sein....
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
meine version ist noch vom alten 03er baujahr, also stand 2002. weíß leider nicht welche version das dann ist.
 
A

Austro

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Müsste auf der Hülle stehn... A27, B27.. oder A25 bzw. A26
Soweit ich weiß bräuchte ich eine A25-2 oder A26 Version... keine Bxx
 
Thema: Carminat 5000 CDs gesucht

Ähnliche Themen

Oben