Carminat 5000 : Radio raus ohne die Becker-Bügel

Diskutiere Carminat 5000 : Radio raus ohne die Becker-Bügel im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi Leutz, habe zufällig rausgefunden, dass wenn man das Fach unterm Radio rausmacht (oben die beiden Nasen vorsichtig mit einem Schraubenzieher...
A

Anonymous

Guest
Hi Leutz,

habe zufällig rausgefunden, dass wenn man das Fach unterm Radio rausmacht (oben die beiden Nasen vorsichtig mit einem Schraubenzieher nach unten und dann ziehen), dann kann man mit normalgelenkigen Fingern rechts und links die beiden Federn am Radio zum Radio hin eindrücken und das Radio rausnehmen.

Dieser Schlüsselähnliche Bügel ist dann nicht nötig...den hat ja auch kaum einer. Habe in vier Blöd-Läden, ATUs und Saturns versucht, so einen zu kriegen...nix is....
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hole dir die Bügel für VW/Audi-Radios (waagerechte Version glaube ich), habe ich auch benutzt. ;-)

Gruss
Falko
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Anschrift

Gib mir Deine Anschrift per PN und ich schick Dir zwei zu. :kiff:

Sind von Grundig, gestern noch an meinem Updatelist wegen des Aux-Steckers ausprobiert. Keine Sorge, ich habe genug davon. Ich sammele Grundig Radios aus Anfang 2000. :beiss:
 
Thema: Carminat 5000 : Radio raus ohne die Becker-Bügel

Ähnliche Themen

Oben