carminat abdeckung

Diskutiere carminat abdeckung im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo zusammen bin auf der suche nach der verkleidung,abdeckung des TFT vom carminat,hab mir den gebraucht gekauft,leider ohne die...

1. reto.b

reto.b Türaufmacher

hallo zusammen
    bin auf der suche nach der verkleidung,abdeckung des TFT vom carminat,hab mir den gebraucht gekauft,leider ohne die abdeckung,sieht ja nicht wirklich schön aus so ein loch im armaturenbrett
    hat jemand eine idee oder tip wo ich diese bekommen könnte?

bin neu hier und wirklich für jede hilfe dankbar

2. #2 FendiMan, 25.02.2011
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Was für ein Carminat?
    Das mit dem ausfahrbaren Monitor oder das kleine?
    Für das kleine Display hab ich eine Abdeckung.

Thema:

carminat abdeckung

Die Seite wird geladen...

carminat abdeckung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  3. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  4. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  5. Megane 3 Abdeckung Heckklappe Grandtour

Abdeckung Heckklappe Grandtour: Hallo, ich habe eine Kurze Frage, Kann mir jemand mitteilen, welche Teilenummer diese Blenden an der Verkleidung der Heckklappe des Grandtour...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden