Megane 2 Carminat Display ausfahrbar

Diskutiere Carminat Display ausfahrbar im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche für mein megane 2 1.9 dci 2007 das ausfahrbare Display. Es ist derzeit eins verbaut aber es tut sich nix. Der Monitor ist ausgefahren....

1. Ilub88

Ilub88 Türaufmacher

Hallo suche für mein megane 2 1.9 dci 2007 das ausfahrbare Display. Es ist derzeit eins verbaut aber es tut sich nix. Der Monitor ist ausgefahren. Es kommt kein Bild. Monitor lässt sich auch leider nicht einfahren weil evtl. Der vorbesitzer dran rum gefummelt hat und die Zahnräder kaputt sind. An den Knöpfen oben kommen 5v an. Und das Flachbandkabel hat auch keinen bruch da überall Durchgang ist. Wollte am Donnerstag 28.03 nochmal schauen ob am Display 12v ankommen. Aber suche neues Display inkl. Motor und Platinen.

Lg

Thema:

Carminat Display ausfahrbar

Die Seite wird geladen...

Carminat Display ausfahrbar - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel

Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel: Servus, bei mir ist das Licht vom Display (Temperatur + Uhrzeit) irgendwann mal aus gefallen. Ich hatte das Diplay auch mal gegen ein gebrauchtes...
  2. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 3 Ganganzeige im Display

Ganganzeige im Display: Hallo zusammen! Hab da eine Frage an die RS Spezialisten. Hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Ganganzeige am Display sehr träge...
  5. Megane 3 Rahmen für Display

Rahmen für Display: Hallöchen zusammen. Ich habe mir sämtliche Threads zu dem Thema angeschaut, konnte allerdings nichts finden. Ich hab Stunden im Internet geschaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden