Megane 3 Carminat Live- Mal Ton, mal nicht

Diskutiere Carminat Live- Mal Ton, mal nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe mir am Wochenende einen A580DSP & Reserverad-Woofer eingebaut. Funktioniert an sich auch schon ganz gut. Nun habe ich ein...

1. #1 c0re, 24.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2018
    c0re

c0re Türaufmacher

Hallo zusammen,

Habe mir am Wochenende einen A580DSP & Reserverad-Woofer eingebaut. Funktioniert an sich auch schon ganz gut.

Nun habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn ich das Radio manuell einschalte, spielt alles. Lasse ich es mit der Zündung einschalten, geht alles an, es kommt aber kein Ton.

Zweites Ding: Wenn die Anlage selbst läuft, schaltet sich ab ca. 130 km/h einfach der Subwoofer aus.

Ich werde noch mal die Masse am Sub überarbeiten und den DSP mit extra Stromanschlüssen versorgen.

Vielleicht kann mir noch irgendjemand einen Rat geben...das mit dem Ton macht mich doch ziemlich ratlos.

LG

2. c0re

c0re Türaufmacher

Das mit dem Sub hat sich erledigt, der hat ganz offensichtlich einen Wackelkontakt an der Masse was ihn ab und an einfach ausschaltet. (Nur gut das er keine Masse via Chinch zieht!)

Lampe gefällt das.
Thema:

Carminat Live- Mal Ton, mal nicht

Die Seite wird geladen...

Carminat Live- Mal Ton, mal nicht - Ähnliche Themen

1. Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton

Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton: Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich habe mir vor kurzem einen Megane 3 Grandtour aus 2014 gekauft. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,...
  2. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  3. Megane 3 Teilenummern für Carminat im Megane 3?

Teilenummern für Carminat im Megane 3?: In einem Megane 3 1.4 TCe von 2010 kommt es ziemlich regelmäßig vor, dass das Navi eine falsche Position anzeigt. Softwareupdate wurde gemacht,...
  4. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  5. Megane 3 Mal wieder HIFI;)

Mal wieder HIFI;): Hi, danke für die Aufnahme im Forum. Seit gestern Besitzer eines gebrauchten 2015 Megane 3 GT und gleich mit Fragen. Zum Thema hab ich bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden