Megane 3 Carminat Live- Mal Ton, mal nicht

Diskutiere Carminat Live- Mal Ton, mal nicht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, Habe mir am Wochenende einen A580DSP & Reserverad-Woofer eingebaut. Funktioniert an sich auch schon ganz gut. Nun habe ich ein...
c0re

c0re

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen,

Habe mir am Wochenende einen A580DSP & Reserverad-Woofer eingebaut. Funktioniert an sich auch schon ganz gut.

Nun habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn ich das Radio manuell einschalte, spielt alles. Lasse ich es mit der Zündung einschalten, geht alles an, es kommt aber kein Ton.

Zweites Ding: Wenn die Anlage selbst läuft, schaltet sich ab ca. 130 km/h einfach der Subwoofer aus.

Ich werde noch mal die Masse am Sub überarbeiten und den DSP mit extra Stromanschlüssen versorgen.

Vielleicht kann mir noch irgendjemand einen Rat geben...das mit dem Ton macht mich doch ziemlich ratlos.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
c0re

c0re

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Das mit dem Sub hat sich erledigt, der hat ganz offensichtlich einen Wackelkontakt an der Masse was ihn ab und an einfach ausschaltet. (Nur gut das er keine Masse via Chinch zieht!)
 
Thema: Carminat Live- Mal Ton, mal nicht
Oben