Carminat Monitor fährt sporadisch nicht komplett rein

Diskutiere Carminat Monitor fährt sporadisch nicht komplett rein im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Monitor meines Carminat beim Abstellen des Motors nicht komplett einfährt, sondern ca. 3cm...
C

CabrioSebbo

Megane-Kenner
Beiträge
88
Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Monitor meines Carminat beim Abstellen des Motors nicht komplett einfährt, sondern ca. 3cm draußen bleibt. Es fährt normal rein und kurz bevor es komplett versenkt wär, bleibt es stehen und fährt sogar nochmal nen cm raus. Woran kann das liegen?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Vielleicht klemmt sich ein Kabel beim Schließen ein.
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Hat meins auch - machts immer, wenns draußen heiß ist....
Warum auch immer.
 
megane141

megane141

Megane-Kenner
Beiträge
184
Tja, sieht ganz so aus, als ob irgendwas den Monitor blockiert! Evtl. mal ausbauen und nachschauen!?
 
C

CabrioSebbo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
88
Problem ist, dass mein Tag mind. 5 Stunden zu wenig hat ;) aber so geht das nicht, nervt mich tierisch...

Hat einer ne Anleitung wie man die Abdeckung ohne was kaputt zu machen abbekommt?
 
C

CabrioSebbo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
88
kann mir keiner weiterhelfen? =o
 
C

CabrioSebbo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
88
so, jetzt ist es passiert.... Bildschirm ist schwarz :shock:
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
dann ist jetzt das Kabel ab; mit normalem Flachbandkabel ersetzen und gut ist
 
C

CabrioSebbo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
88
danke. hab hier auch ne super Anleitung gefunden... gleich mal en neues Kabel suchen
 
Thema: Carminat Monitor fährt sporadisch nicht komplett rein

Ähnliche Themen

Oben