Carminat Monitor

Diskutiere Carminat Monitor im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi zusammen! bei mir war ja das berühmte Flachbandkabel einmal wunderschön geknickt und zur Reparatur eingeschickt. Jetzt kam der Monitor wieder...
C

CabrioSebbo

Megane-Kenner
Beiträge
88
Hi zusammen! bei mir war ja das berühmte Flachbandkabel einmal wunderschön geknickt und zur Reparatur eingeschickt. Jetzt kam der Monitor wieder und ich wollte ihn wieder verbauen. Mein Problem ist grad nur diese f*** "Metall-Klammer" die hinten den Monitor hält. Hat einer ein Bild wie die sitzen muss? Die ist nämlich rausgeschossen und mir kommt des bissl spanisch vor wie die nun nur noch sitzen kann :-?

danke für jede Hilfe!
 
C

CabrioSebbo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
88
kann mir keiner weiterhelfen? es geht um die Metallklammer die man auf dem Foto sieht. so fährt der Monitor jetz einmal raus und beim reinfahrn hauts mir die Klammer weg. Das Problem ist, dass das Gerät nun versiegelt ist (wegen Garantie) und ich daher nicht gescheit rankomm um vernünftig zu schauen...

://www.meganeboard.de/download/file.php?id=855&sid=cfca107c98b360b7b7c4d910020ce4fb&mode=view
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Was für ein Foto?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Es ist nach wie vor nicht zu sehen.
Warum hängst du es nicht einfach im Forum an anstatt es zu verlinken?
 
C

CabrioSebbo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
88
danke checker ;) mit der bild einfügen Funktion steh ich wohl auf Kriegsfuß ;) wenn mir jetzt noch einer mit meim ursprünglichen Problem weiterhelfen könnte *g*
 
Thema: Carminat Monitor
Oben