Carminat Radio Code Eingeben aber Wie ??

Diskutiere Carminat Radio Code Eingeben aber Wie ?? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Kann mir jemand Helfen! Ich kann den Radiocode nicht eingeben über das Lankradschatel ! Ich hatte das Problem das mein Radio mit Navi Carminat...
M

Marvin2002

Türaufmacher
Beiträge
15
Kann mir jemand Helfen!
Ich kann den Radiocode nicht eingeben über das Lankradschatel !

Ich hatte das Problem das mein Radio mit Navi Carminat 5000 keinen Mux mehr gemacht hat.
Daraufhin hab ich das Radio vom strom genommen ,angeschaut und nix gefunden.
Als ichs wieder angeschlossen habe ,ging wenigstens wieder die anzeige,wo es heist geben sie code ein.
Mitdem Rädchen kann ich die erste Nummer anwählen,dan soll ich mit der Taste bestätigen aber das geht nicht.
Liegt das an der neuen Software die drauf ist wegen den neuen Navikarten die ich aus dem netzhabe.


Weis einer Rat und Hielfe

Bitte
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Marvin2002 schrieb:
Kann mir jemand Helfen!
Ich kann den Radiocode nicht eingeben über das Lankradschatel!
Probier es über die Lenkradfernbedienung. ;)

Hast du auch die richtige Taste zum Weiterschalten benutzt?
Hast du auch andere Tasten ausprobiert?
 
M

Marvin2002

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Aber genau das ist das Problem,Das rädchen von der Lenkradfernbedienung geht und mit dem wippschalter soll man bestätigen aber genau das geht nicht und alle anderen knöpfe sind auch tot.amradio und an der Fernbedinung.

Weis einer weiter ??
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ich habe noch ein Carminat 5000 mit 2005er Kartenbestand, falls Deines kaputt ist, kannst Du es gerne haben.....ich bau das nicht ein, da es kein MP3 kann....schick mir ne PN.
 
K

-KJ-

Einsteiger
Beiträge
43
Marvin2002 schrieb:
Kann mir jemand Helfen!
Mitdem Rädchen kann ich die erste Nummer anwählen,dan soll ich mit der Taste bestätigen aber das geht nicht.
Bestätigen mit der UNTERE Taste der Lenkradfernbedienung, nach Ziffer 4 noch einmal diese Taste drücken (Ziffer 1 blinkt wieder), dann die untere Taste wenige Sekunden gedrückt halten.
 
M

Marvin2002

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Aber genau das ist mein Problem : Ich kann mit der unteren Taste nichts Bestätigen man könnte meinen sie ist ohne Funktion.

Also ich gebe die erste nummer ein dan müste ich mit der unteren taste bestätigen um zur zweiten nummer weitergeleitet zu werden,um dort die nächste nummer einzugeben ,um diese dan auch mit der unteren taste zu bestätigen,,,und so weiter....

Aber die untere Taste reagiert nicht und alle anderen Tasten auch nicht....nur das handrad reagiert
 
K

-KJ-

Einsteiger
Beiträge
43
Also dann:
- Kabelbruch zwischen LFB und Radio
- LFB (teilweise) defekt
- Radio (teilweise) defekt
 
Thema: Carminat Radio Code Eingeben aber Wie ??

Ähnliche Themen

Oben