Carminat TomTom - LastMapGuaranty jetzt nutzen!

Diskutiere Carminat TomTom - LastMapGuaranty jetzt nutzen! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Carminat-TT-Nutzer, ich wollte euch darauf hinweisen das letzte Woche eine neue Karte von TT Veröffentlicht wurde (v835). Ihr solltet/könnt...
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Hallo Carminat-TT-Nutzer,

ich wollte euch darauf hinweisen das letzte Woche eine neue Karte von TT Veröffentlicht wurde (v835).
Ihr solltet/könnt also am besten jetzt eure LMG (LastMapGuaranty) nutzen, da die nächste Karte erst ca. in 3 Monaten heraus kommt, die LMG aber "nur" 60 Tag ab Planung der 1. Route gilt.
Mein Carminat-TT (geliefert Mitte August) konnte ich so von Mapversion 825 auf die 835 updaten. (Was mir nicht so viel geholfen hat, da ich mir sowieso die West-EU-Karte gekauft habe).

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Cool! Vielen Dank für deine Info. Dann werde ich doch gleich mal aktualisieren!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Subraid schrieb:
(LastMapGuaranty) nutzen, da die nächste Karte erst ca. in 3 Monaten heraus kommt, die LMG aber "nur" 60 Tag ab Planung der 1. Route gilt.

Hey Subraid,
ich habe bei mir nur kleine Aktualisierungen, die angezeigt werden!! Wie nutze ich denn die LMG?? Was muss ich da machen??? Ist das die einfache Aktualisierung oder kann ich mir da eine kostenlose Karte runterladen??? Bei mir wird aber alles kostenpflichtig angezeigt, obwohl ich noch in den 60-Tagen bin!

Wäre super, wenn du das einmal erklären könntest, wie das geht!

Beste Grüße
Magnus
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Magnus84 schrieb:
Subraid schrieb:
(LastMapGuaranty) nutzen, da die nächste Karte erst ca. in 3 Monaten heraus kommt, die LMG aber "nur" 60 Tag ab Planung der 1. Route gilt.

Hey Subraid,
ich habe bei mir nur kleine Aktualisierungen, die angezeigt werden!! Wie nutze ich denn die LMG?? Was muss ich da machen??? Ist das die einfache Aktualisierung oder kann ich mir da eine kostenlose Karte runterladen??? Bei mir wird aber alles kostenpflichtig angezeigt, obwohl ich noch in den 60-Tagen bin!

Wäre super, wenn du das einmal erklären könntest, wie das geht!

Beste Grüße
Magnus


Hi Magnus,
bei mir hat er auch erst nen Preis angezeigt, er läd aber dann runter ohne das mann bezahlen muß.
Ist gar kein Problem. Einfach immer auf "weiter" klicken.

Gruß
Andy
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
hallo.
habt ihr jetzt die "Autobahn¬kreuze aus Fahrerperspektive" abgebildet?
verspricht ja renault auf seinen seiten.

bei mir nämlich nicht,obwohl jetzt auch auf 835.2421 aktualisiert.
nur das navcore ist gliech geblieben
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
hallo.
habt ihr jetzt die "Autobahn¬kreuze aus Fahrerperspektive" abgebildet?
verspricht ja renault auf seinen seiten.

bei mir nämlich nicht,obwohl jetzt auch auf 835.2421 aktualisiert.
nur das navcore ist gliech geblieben
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Meinst du diese Anzeige?
 

Anhänge

  • carminat.jpg
    carminat.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 371
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
RAudi schrieb:
Hi Magnus,
bei mir hat er auch erst nen Preis angezeigt, er läd aber dann runter ohne das mann bezahlen muß.
Ist gar kein Problem. Einfach immer auf "weiter" klicken.

Gruß
Andy

Ich habe es so wie hier beschrieben gemacht. Da wird dann kein Preis angezeigt. Aber wenn's über die normale Bestelloption geht ist es ja auch ok.


scenicfahrer schrieb:
hallo.
habt ihr jetzt die "Autobahn¬kreuze aus Fahrerperspektive" abgebildet?
verspricht ja renault auf seinen seiten.

bei mir nämlich nicht,obwohl jetzt auch auf 835.2421 aktualisiert.
nur das navcore ist gliech geblieben

Nein, gibt es leider nicht und wird es laut TT in naher Zukunft auch nicht geben (siehe Supportanfrage anbei):

Guten Tag

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider gibt es bis dato noch kein Kartenupdateservice bzw. IQ-Routes (Fahrspurassistenten) fuer Ihr Geraet.
Derzeit ist es auch noch nicht in Plannung.
Es tut mir leid Ihnen keine bessere Nachricht geben zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TomTom Support Team
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
danke.
dann erzählt ja renault unwahrheiten.
könnte man als preisminderung herziehen,nach dem kauf natürlich.....


Das Navigationssystem mit 5,8 Zoll-Farbdisplay bietet bei der Routenauswahl drei Alternativrouten gleichzeitig an und ermöglicht die perspek¬tivische Streckendarstellung. Zudem bildet es Autobahn¬kreuze aus Fahrerperspektive ab
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
scenicfahrer schrieb:
danke.
dann erzählt ja renault unwahrheiten.
könnte man als preisminderung herziehen,nach dem kauf natürlich.....


Das Navigationssystem mit 5,8 Zoll-Farbdisplay bietet bei der Routenauswahl drei Alternativrouten gleichzeitig an und ermöglicht die perspek¬tivische Streckendarstellung. Zudem bildet es Autobahn¬kreuze aus Fahrerperspektive ab

Hab diese Zeile mal an den TT-Support weitergeleitet.
Unverständlich ist mir auch warum die für den Carminat nicht das Kartenabo anbieten wie bei den anderen TT-Modellen. Die Karten und die Infrastruktur dafür sind doch da und Renaultfahrer würden bestimmt auch das Abo nutzen.
 
Thema: Carminat TomTom - LastMapGuaranty jetzt nutzen!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.181
Inselmegane
Inselmegane
Jake Blues
Antworten
0
Aufrufe
2.881
Jake Blues
Jake Blues
heinrichs89
Antworten
4
Aufrufe
4.758
RSGoneWild
RSGoneWild
Oben