Carminat TomTom mit Karte DACH

Diskutiere Carminat TomTom mit Karte DACH im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe in meinem Megnne, das Navigationsgerät Carminat TomTom. Es hat die Karten für D A CH. Nun will ich mir die Europakarte holen,...

1. #1 megane3dci130, 14.09.2010
    megane3dci130

megane3dci130 Megane-Kenner

Hallo Leute,

Habe in meinem Megnne, das Navigationsgerät Carminat TomTom. Es hat die Karten für D A CH. Nun will ich mir die Europakarte holen, da ich auch oft in die Östlichen Länder fahre. Nun meine Frage, die Orginalkarte hat eine Kapazität von 2GB, passt auf dieseer Karte die Europakarten drauf oder muss ich mir ne neue Karte kaufen und wenn ja, kann ich jede SD karte benutzen?

2. #2 Subraid, 14.09.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Da du Richtung Osten willst kannst du AFAIK nur die gesamt EU-karte nehmen. Die ist alleine allerdings schon 2 GB groß. Du brauchst also eine 4 GB SDHC Karte. Hersteller ist eigentlich egal. SanDisk ist z.b. ganz gut.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk

3. #3 megane3dci130, 14.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2021
    megane3dci130

was muss ich machen, dass mein TomTom damit arbeiten kann oder macht das TomTom home allein oder muss ich die karte irgendwie dafür vorbeereiten?

4. #4 Subraid, 14.09.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Steht alles in der Anleitung vom TT. Kurz: neue SD-Karte ins TT stecken und Bildschirmanweisung folgen. So behandelte SD-Karte in den PC und via TT-Home Karte installieren sowie sonstige Zusätze wie Sprache und POIs die man haben möchte.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk

5. #5 megane3dci130, 14.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2021
    megane3dci130

ok danke

Thema: Carminat TomTom mit Karte DACH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault tomtom dach

,
  2. tomtom carminat dach karten

Die Seite wird geladen...

Carminat TomTom mit Karte DACH - Ähnliche Themen

1. SD Karte für Tomtom Carminat 2.0 Live

SD Karte für Tomtom Carminat 2.0 Live: Hallo gemeinde, ich brauche mal etwas Hilfe ,und zwar habe ich in meinem Megane das Carminat 2.0 live werkseitig verbaut . Ich habe mir dann auch...
  2. TomTom Carminat Speicherkarte Defekt

TomTom Carminat Speicherkarte Defekt: Hey ich gehe mal davon aus, dass meine Speicherkarte vom Navi fritte ist. Mit diesem Problem habe ich mal beim freundlichen angerufen und er...
  3. Neue Software-Version / Karten für Carminat TomTom Live 2.0

Neue Software-Version / Karten für Carminat TomTom Live 2.0: Hallo! Ich hab mir gedacht ich mach mal ein Thema auf, wo jeder, dem es auffällt reinschreibt dass es wichtige Updates bei TT Home gibt. Aktuell...
  4. März 2014 Probleme bei TomTom Carminat Europa Karte

März 2014 Probleme bei TomTom Carminat Europa Karte: Hallo liebe Foren Gemeinde, seid 2 Wochen bin ich ja jetzt glüclicher Megane III Besitzer und freue mich jeden Tag dieses Auto zu steuern. Bin...
  5. Carminat TomTom Kartenupdate - Wo am günstigsten?!

Carminat TomTom Kartenupdate - Wo am günstigsten?!: Hallo Hab aktuell v880.3812 (Europa) auf meinem TomTom und möchte nun doch ganz gern ein aktuelles Kartenmaterial haben (Stand Dez2013 ist wohl...