Carminat TomTom

Diskutiere Carminat TomTom im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Wie hier im letzten Absatz und hier zu lesen ist, wird der Megane Grand Tour und der clio carminat TomTom als zusätzliche Alternative zu den...
A

Anonymous

Guest
da hast du aber andere infos als im konfigurator bei renault.

Die hab´ ich auch denn :



Wie Du siehst ist das Radio inkl Bluetooth serienmäsig bei einem Expression bei uns in FR drin. :-)

Gruß,
Daniel
 

Anhänge

  • Megane_BT.jpg
    Megane_BT.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 522
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
ja ihr in FR!
ihr habt auch serienmässig das TomTom im scenic III.

Kein wunder im mutterland des minivans.
 
A

Anonymous

Guest
Serienmäsig haben wir kein TomTom, auch nicht im neuen Scénic.
Das gibt es nur "serienmäsig" wenn man die Austattungslinie "Carminat TomTom" auswählt, genau wie beim Mégane auch.

Gruß,
Daniel
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
Sheppers schrieb:
Serienmäsig haben wir kein TomTom, auch nicht im neuen Scénic.
Das gibt es nur "serienmäsig" wenn man die Austattungslinie "Carminat TomTom" auswählt, genau wie beim Mégane auch.

Gruß,
Daniel

doch!
und zwar beim "kurzem" scenic.
schau mal im produktfolder nach.
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
Sheppers schrieb:
doch!
und zwar beim "kurzem" scenic.
schau mal im produktfolder nach.

Stimmt, da hast Du recht. Dafür entschuldige ich mich :blush:

Gruß,
Daniel

du brauchst dich nicht zu entschuldigen,renault frankreich müsste sich entschuldigen das in resteuropa die ausstattungen minderwertiger sind.
 
A

Anonymous

Guest
du brauchst dich nicht zu entschuldigen,

Das liegt in meiner Art ;)

Aufgefallen ist mir, dass das TomTom nur im kurzen Scénic im Jade serienmäsig ist und nicht im Grand Scénic, hinter den Grund bin ich noch nicht gestiegen :nee:

Gruß,
Daniel
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Das TomTom ist zwar preisgünstig, aber es hat nur eine Deutschlandkarte drauf. Also wer viel im Ausland unterwegs ist sollte lieber das Carminat 3 nehmen oder sich vorher schlau machen ob man andere Karten mit mehr Ländern bekommt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Higlander,

Das ist ja die klasse Sache mit dem TomTom.
Liegt alles auf SD Card, Du kannst also alle beliebigen Länder benutzen, oder wenn es die Memory Carte zulässt (2GB aufwärts) ganz Europa, inkl POI´s Blitzer mit allem drum und dran :top:

Gruß,
Daniel
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Dann gehts ja, hatte es heute nur in der Preisliste vom Grandtour gesehen.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Hallo ,

also heute beim AH gewesen wegen Nachbestellung Carminat TOMTOM , Karte ist D - A - CH dabei und Westeuropa
kann man für knapp 70€ bei TOM TOM nachbestellen per Download oder mit SD-Card West + Mitteleuropa für 120€
bei Renault

Gruß

Daniel
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Habe im Pocketnavigation-Forum weitere Angaben zum Carminat TomTom erhalten. Demnächst soll dort auch ein ausführlicher Test publiziert werden.

- TMC-PRO (Premium) - ja
- Kartenabo - ja, von v725 auf v815 (v830 sollte auch bald kommen.
- IQ-Routes - nein
- Sprachsteuerung - nein
- Fahrspurassistent - nein
- Live-Services - nein (wird mit Sicherheit auch nicht kommen)


Was mich am meisten freut ist die TMC-Pro-Unterstützung und die Möglichkeit des Kartenabos (ja auch eine Europakarte ist erhältlich). :yahoo:
Bei IQ-Routes und Spurassi bin ich der Hoffnung das es nachgereicht wird. :cray:
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Hab heut diese Bilder gefunden... kann mir nicht helfen aber es sieht so reingesteckt aus... irgendwie passt es nicht
Find es im Clio dagegen schöner. Hat evtl jemand schon das TomTom und kann Berichten und Fotos machen?
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Hab heut diese Bilder gefunden... kann mir nicht helfen aber es sieht so reingesteckt aus... irgendwie passt es nicht
Find es im Clio dagegen schöner. Hat evtl jemand schon das TomTom und kann Berichten und Fotos machen?

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... N%26um%3D1
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Shamia schrieb:
Hab heut diese Bilder gefunden... kann mir nicht helfen aber es sieht so reingesteckt aus... irgendwie passt es nicht
Find es im Clio dagegen schöner. Hat evtl jemand schon das TomTom und kann Berichten und Fotos machen?

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... N%26um%3D1

Ja, das ist leider bei allen Carminat im neuen Megane so. Von Design her hat Renault das leider wirklich nicht geschafft die Navi-Bildschirme richtig ins Fahrzeug zu "integrieren". :shoot:
 
Thema: Carminat TomTom

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.201
Inselmegane
Inselmegane
Jake Blues
Antworten
0
Aufrufe
2.886
Jake Blues
Jake Blues
heinrichs89
Antworten
4
Aufrufe
4.761
RSGoneWild
RSGoneWild
Oben