Carminat-TT: Kartenversion 840 inkl IQ-Routes verfügbar!

Diskutiere Carminat-TT: Kartenversion 840 inkl IQ-Routes verfügbar! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Seit heute ist eine aktuelle Kartenversion für das Carminat TomTom verfügbar. Version ist die 840. Sie ist inkl. IQ-Routes (und sollte auch...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
hunter101 schrieb:
Die neue Europakarte kostet jetzt 119 €. Gute Preiserhöhung :ireful:

Ist doch ein Schnäppchen, überleg mal was ein Panzer kostet. :rofl:

sorry, bißchen am thema vorbei :thanks:
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Ich würde auf die nächste Karte warten. Erfahrungsgemäß kommt bei TomTom nur 1 mal im Jahr ne richtig umfangreiche Kartenaktualisierung. Meistens ists das Update im Frühling, ist nur meine erfahrung bei der ganzen Geschichte!

mfg
Bin4ry
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
stimmt,UserShare aktualisiert sowieso alles unterm jahr.
 
Thema: Carminat-TT: Kartenversion 840 inkl IQ-Routes verfügbar!

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.685
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.607
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.270
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.204
Inselmegane
Inselmegane
Oben