Carminat-TT und doppelte Ansage bei Kreisverkehren

Diskutiere Carminat-TT und doppelte Ansage bei Kreisverkehren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe im Zusammenhang mit der Computerstimme einen "lustigen" Sachverhalt festgestellt. Bei Kreisverkehren wird die Ausfahrt immer...

1. #1 Subraid, 31.08.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Hallo zusammen,

habe im Zusammenhang mit der Computerstimme einen "lustigen" Sachverhalt festgestellt.
    Bei Kreisverkehren wird die Ausfahrt immer 2x genannt. Und dann oft auch eine unterschiedliche Anzahl der Ausfahrten.

Also immer folgendes Schema: ""Fahren Sie in den Kreisverkehr und nehmen sie die 2. Ausfahrt, 2. Ausfahrt".
    Aber auch oft: "Fahren Sie in den Kreisverkehr und nehmen sie die 2. Ausfahrt, 3. Ausfahrt".

Mir scheint so als würde das Navi zuerst die Kartendaten vorlesen und danach die MapShare-Info. Kann das sein?
    Das ist schon etwas irritierend.

Gruß

2. #2 Subraid, 31.08.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

OK, habe in einem TT-Forum den Hinweis bekommen das dieser Bug bekannt ist und wohl bei allen aktuellen TT-Modellen auftritt/aufgetreten ist (soll/ist mit einem FW-Update behoben worden).
    Habe eine Supportanfrage an TT los gelassen wann sie den Carminat fixen wollen.

Thema:

Carminat-TT und doppelte Ansage bei Kreisverkehren

Die Seite wird geladen...

Carminat-TT und doppelte Ansage bei Kreisverkehren - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  2. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  3. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  4. Megane 3 Teilenummern für Carminat im Megane 3?

Teilenummern für Carminat im Megane 3?: In einem Megane 3 1.4 TCe von 2010 kommt es ziemlich regelmäßig vor, dass das Navi eine falsche Position anzeigt. Softwareupdate wurde gemacht,...
  5. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden