Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

Diskutiere CarPlay und USB/SD beim R-Link 2 im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
NeoM

NeoM

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher.

Ist das normal? Habt Ihr das auch?

Oder muss ich in den Einstellungen etwas ändern?

Vielen Dank für die Info

Lieben Gruß

Dirk
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

es gibt entweder, oder. Wenn USB-Stick drin ist, funktioniert kein CarPlay, usw. Du musst von Hand die jeweilige "Ausgabe" auswählen, bzw. wenn du den USB-Stick ziehst funktioniert CarPlay wieder. Kannst du aber auch alles in der Anleitung nachlesen (wewewe.cdn.renault.com/content/dam/Renault/AT/services/multimedia/R-Link2-NX1062-2_DEU.pdf)

Gruss Uli
 
Thema: CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

Ähnliche Themen

Oben