Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

Diskutiere CarPlay und USB/SD beim R-Link 2 im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...

1. NeoM

NeoM Türaufmacher

Hallo zusammen,

wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher.

Ist das normal? Habt Ihr das auch?

Oder muss ich in den Einstellungen etwas ändern?

Vielen Dank für die Info

Lieben Gruß

Dirk

2. Anzeige

3. #2 feisalsbrother, 08.12.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

es gibt entweder, oder. Wenn USB-Stick drin ist, funktioniert kein CarPlay, usw. Du musst von Hand die jeweilige "Ausgabe" auswählen, bzw. wenn du den USB-Stick ziehst funktioniert CarPlay wieder. Kannst du aber auch alles in der Anleitung nachlesen (wewewe.cdn.renault.com/content/dam/Renault/AT/services/multimedia/R-Link2-NX1062-2_DEU.pdf)

Gruss Uli

Thema:

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

Die Seite wird geladen...

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wischwasser Problem Scenic 2

Wischwasser Problem Scenic 2: Hallo in die Runde. Wenn das Thema hier falsch ist, bitte ich drum es zu verschieben. Bei meinem Scenic2 1,5dci ist folgendes problem...
  2. Megane 2 Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005

Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005: Ich beschäftige mich mit dem 1,4 Kombi (160.000km aus erster Hand) mit LPG-Anlage und wollte wissen auf was ich besonders achten sollte das der...
  3. Megane 2 ABS/ESP leuchtet bei linkem Lenkradeinschlag

ABS/ESP leuchtet bei linkem Lenkradeinschlag: Guten Tag zusammen, hier meldet sich ein VW-Mechatroniker zu Wort und benötigt mal etwas technische Unterstützung. Es geht um den Meg2CC, 1.6L,...
  4. Megane 1 Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus

Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus: Servus leute, es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Renault Megane I 1999 BA0/1_ 1.6 16V. Musste gestern in der Kälte ne stunde warten und hab...
  5. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden