CC 1.9 dCi 2005 besonders?

Diskutiere CC 1.9 dCi 2005 besonders? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, kann mir jemand erklären, was an meinem CC jetzt so besonders ist, dass genau für dieses Modell immer Einschränkungen bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emslander

Emslander

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo, kann mir jemand erklären, was an meinem CC jetzt so besonders ist, dass genau für dieses Modell immer Einschränkungen bei Standard-Ersatzteilen zu beachten sind. Egal was, von der Glühbirne über Fensterheberteile bis zum Luftfiltereinsatz. Wann immer ich ein Teil suche (z. B. bei Ebay.de) und die Nummer 3333 - 131 angebe, kriege ich erst einmal die Auswahl Renault Megane II cc 1.9 dCi und die Teile sind geeignet. Wenn ich dann noch angebe, Baujahr 2005 und 131 PS heisst es nahezu immer: Passt nicht für dieses Fahrzeug. Irgendwie greifen ja offenbar alle Händler auf die gleiche Fahrzeugdatenbank zu. Kann es denn sein, dass ausgerechnet bei meiner Motor/Baujahr-Kombination ein Fehler in der Tabelle ist, den dann alle anzeigen oder woran kann das liegen?

Hilfe wäre nett und Grüße aus Osnabrück
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:read::read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CC 1.9 dCi 2005 besonders?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
213
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
205
Ben86exeption
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.006
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
2
Aufrufe
2.491
B
Oben