CC 1.9 dCi 2005 besonders?

Diskutiere CC 1.9 dCi 2005 besonders? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand erklären, was an meinem CC jetzt so besonders ist, dass genau für dieses Modell immer Einschränkungen bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Emslander, 21.06.2020
    Emslander

Emslander Türaufmacher

Hallo, kann mir jemand erklären, was an meinem CC jetzt so besonders ist, dass genau für dieses Modell immer Einschränkungen bei Standard-Ersatzteilen zu beachten sind. Egal was, von der Glühbirne über Fensterheberteile bis zum Luftfiltereinsatz. Wann immer ich ein Teil suche (z. B. bei Ebay.de) und die Nummer 3333 - 131 angebe, kriege ich erst einmal die Auswahl Renault Megane II cc 1.9 dCi und die Teile sind geeignet. Wenn ich dann noch angebe, Baujahr 2005 und 131 PS heisst es nahezu immer: Passt nicht für dieses Fahrzeug. Irgendwie greifen ja offenbar alle Händler auf die gleiche Fahrzeugdatenbank zu. Kann es denn sein, dass ausgerechnet bei meiner Motor/Baujahr-Kombination ein Fehler in der Tabelle ist, den dann alle anzeigen oder woran kann das liegen?

Hilfe wäre nett und Grüße aus Osnabrück

2. #2 Zimbi RFD, 21.06.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. #3 Zimbi RFD, 21.06.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :read::read:

Thema:

CC 1.9 dCi 2005 besonders?

Die Seite wird geladen...

CC 1.9 dCi 2005 besonders? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 1,5 DCI Injektor undicht

1,5 DCI Injektor undicht: Hiho, bei meinem 2012er 180tKm 1,5 Dci sind 2 Injektoren schon länger undicht! Pustet da im unteren Drehzahlbereich etwas raus und ist auch schon...
  2. Megane 2 A-Säule am CC abbauen.

A-Säule am CC abbauen.: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Außenblende der A-Säule an meinem Cabrio abbauen kann? Das lackierte Teil löst...
  3. Megane 2 CC Hutablage (mal wieder)

CC Hutablage (mal wieder): Und wieder ist es passiert: Dach fährt zu, ein lauter Knall und einer der beiden "Flügel" and der Hutablage fliegt davon. Abgebrochen, weil nicht...
  4. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  5. Rückspiegel CC Fahrerseite

Rückspiegel CC Fahrerseite: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rückspiegel auf der Fahrerseite Megane 2 CC Bj. 2005. Ich habe mein Auto mit elektrisch angeklappten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden