Megane 2 CC - Außenspiegel rechts lose/ lässt sich nicht elek. einklappen

Diskutiere CC - Außenspiegel rechts lose/ lässt sich nicht elek. einklappen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo liebes Megane Board, mir ist beim saubermachen meines Megane Cabrios aufgefallen, dass der rechte Außenspiegel ganz schön wackelt. Habe zum...
ultraHD

ultraHD

Einsteiger
Beiträge
32
Hallo liebes Megane Board,

mir ist beim saubermachen meines Megane Cabrios aufgefallen, dass der rechte Außenspiegel ganz schön wackelt. Habe zum vergleich mal am Spiegel der Fahrerseite gewackelt und dort ist alles in Ordnung. Außerdem kann ich die Spiegel ja beide elektrisch einklappen, reagieren tut aber leider nur der Spiegel auf der Fahrerseite (links).

Habe den Spiegel daher mal eingeklappt und angehoben, schon hatte ich den kompletten Spiegel in der Hand.. Wie es scheint fehlt dort eine Schraube bzw. das Plastik ist dort raußgebrochen.. Nun habe ich leider keine genaue Anleitung gefunden, wie ich dort vernünftig rankomme.. Schließlich will ich ihn dort ja wieder befestigen.

Wie genau komme ich dort ran zum befestigen? Was genau hat es mit dem einklappen aufsich?

Hier ein paar Bilder:

WhatsApp Image 2017-03-23 at 17.58.15-2.jpeg


WhatsApp Image 2017-03-23 at 17.58.15.jpeg


InkedWhatsApp Image 2017-03-23 at 17.58.15-1_LI.jpg


Wie man sieht hält sich der Spiegel nur noch an diesen beiden "Haken".
 
A

Auora

Einsteiger
Beiträge
31
Ich kann dir das hier anbieten, denke aber das du soweit auch schon warst.
 

Anhänge

  • 56A - Anbauteile Außen.pdf
    115,3 KB · Aufrufe: 823
Thema: CC - Außenspiegel rechts lose/ lässt sich nicht elek. einklappen

Ähnliche Themen

Lobsy
Antworten
2
Aufrufe
1.680
Lobsy
C
Antworten
1
Aufrufe
2.290
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
26
Aufrufe
15.811
burli26
B
Oben