M
mascha67
Türaufmacher
Hiho Gemeinde,
Wie in meiner Vorstellung schon angedroht, hab ich da mal eine Frage..
(und ja, ich hab die SuFu genutzt, leider nix passendes gefunden).
Mir ist vorgestern dummerweise was metallisches, genauer gesagt eine Schraube in den (leider) offenen Zigarettenanzünder gefallen. Was dann kam, ist klar...es gab ein paar knisternde Geräusche und dat Dingen war Tot. Wie sich herausstellte, ist leider nicht nur der Anzünder ausgestiegen sondern auch noch das Xenon Licht der Beifahrerseite.
Guter Rat ist teuer, aber hier wird einem ja toll geholfen. Also hab ich nach den Sicherungen unter dem Lenkrad nachgeschaut und siehe da...alle okay.
Dann hab ich, mit seeehr langen Zähnen, die Sicherungen im Motorraum nachgeschaut
(Sieht bei mir übrigens so aus
Schade, das ich da auch nix kaputtes fand.
Jetzt meine Frage. Da ich "nur" die Batterie ausgebaut habe und mit einer gebogenen Spitzzange die Sicherungen gezogen hab...
ich hab sogar ALLE gezogen, es war augenscheinlich keine Defekte dabei...
Gibt es etwa NOCH nen Sicherungskasten
Oder hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich, was ich noch machen kann?
Besten Dank für euer Verständnis und eure Mühen im voraus,
Markus
Wie in meiner Vorstellung schon angedroht, hab ich da mal eine Frage..
(und ja, ich hab die SuFu genutzt, leider nix passendes gefunden).
Mir ist vorgestern dummerweise was metallisches, genauer gesagt eine Schraube in den (leider) offenen Zigarettenanzünder gefallen. Was dann kam, ist klar...es gab ein paar knisternde Geräusche und dat Dingen war Tot. Wie sich herausstellte, ist leider nicht nur der Anzünder ausgestiegen sondern auch noch das Xenon Licht der Beifahrerseite.
Guter Rat ist teuer, aber hier wird einem ja toll geholfen. Also hab ich nach den Sicherungen unter dem Lenkrad nachgeschaut und siehe da...alle okay.
Dann hab ich, mit seeehr langen Zähnen, die Sicherungen im Motorraum nachgeschaut
(Sieht bei mir übrigens so aus
Schade, das ich da auch nix kaputtes fand.
Jetzt meine Frage. Da ich "nur" die Batterie ausgebaut habe und mit einer gebogenen Spitzzange die Sicherungen gezogen hab...
ich hab sogar ALLE gezogen, es war augenscheinlich keine Defekte dabei...
Gibt es etwa NOCH nen Sicherungskasten
Oder hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich, was ich noch machen kann?
Besten Dank für euer Verständnis und eure Mühen im voraus,
Markus