Megane 2 CC, Bj.06 Problem Sicherung Zigarettenanzünder und Xenon

Diskutiere CC, Bj.06 Problem Sicherung Zigarettenanzünder und Xenon im Elektronik Forum im Bereich Technik; ja dann halt das einfachere zuerst, wenn das dann ned hilft Brenner. Sicherungskasten ist halt bei mir schlechter vom aufwand :sarcastic:

  1. #16 Zimbi RFD, 24.05.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    237
    Kennzeichen:
    ja dann halt das einfachere zuerst, wenn das dann ned hilft Brenner.

    Sicherungskasten ist halt bei mir schlechter vom aufwand :sarcastic:
     
  2. #17 mascha67, 24.05.2021
    mascha67

    mascha67 Türaufmacher

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ach ja, das habe ich total vergessen, weiss nicht ob das wichtig ist. Aber bis auf den Anzünder und das Abblendlicht Beifahrerseite funktioniert alles tadellos. Auch etwas, das ich nicht verstehe.:-?
     
  3. #18 Zimbi RFD, 24.05.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    237
    Kennzeichen:
    Testweise mal die Batterie für mehrere Stunden abklemmen :-?
    (Pin für Radio) danach;)
     
  4. #19 mascha67, 24.05.2021
    mascha67

    mascha67 Türaufmacher

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Oh..Merci, das werde ich dann nachher direkt mal ausprobieren und die Batterie über Nacht abgeklemmt lassen.
     
  5. #20 Zimbi RFD, 24.05.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    237
    Kennzeichen:
  6. #21 mascha67, 15.06.2021
    mascha67

    mascha67 Türaufmacher

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen, ich bin mal wieder. Entschuldigung, das ich so lange keine Resonanz da gelassen habe, ich hatte in der Zwischenzeit nacheinander an beiden Händen eine kleine OP und konnte nichts machen.
    Ich habe mich heute Daran gesetzt, beide Leuchtmittel einmal zu Tauschen. Daran lag es nicht, denn die Xenonbirne die auf der Beifahrerseite nicht funktionierte, funktionierte auf der Fahrerseite ganz normal...
    Was mich noch interessiert...ich habe hier mehrfach davon gelesen, das man um an alle Sicherungen im Motorraum heran zu kommen, die Batterie samt Kasten ausbauen muss. Nun sieht es bei mir so aus das ich mit ein wenig Verrenkungen und einer gebogenen Spitzzange an alle Sicherungen, die ich sehen kann, herankomme. Gibt es da verschiedene Aufbauten??
    So sieht es grob bei meinem Meggi aus Bj. 2006 aus.
    Ich hab langsam keine Ahnung mehr, was ich selber noch machen kann‍♂️ und bin für jede Hilfe sehr dankbar.
    Mit den besten Grüßen
    Markus
     

    Anhänge:

  7. #22 mascha67, 25.09.2021
    mascha67

    mascha67 Türaufmacher

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Kann gerne geschlossen werden. Wie sich herausstellte, hab ich mir beide Steuergeräte zerschossen. Zwei gebrauchte eingebaut und alles läuft wieder.
     
Thema:

CC, Bj.06 Problem Sicherung Zigarettenanzünder und Xenon

Die Seite wird geladen...

CC, Bj.06 Problem Sicherung Zigarettenanzünder und Xenon - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Remote: Sicherung halb kaputt? Was ist da los?

    Probleme mit Remote: Sicherung halb kaputt? Was ist da los?: Servus Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich hab am Wochenende endlcih mal Zeit gefunden, das Pluskabel für meine Endstufe im Kofferraum zu...
  2. Megane 2 Sammelthread - Fensterheber CC Probleme Funktion !

    Sammelthread - Fensterheber CC Probleme Funktion !: Moin zusammen, nachdem mein 2004er Megane CC den Ölverbrauch eingestellt hat, habe ich mir gedacht, dass ich die anderen kleinen Altlasten, wie...
  3. 1.5 dci, 86 PS, 2 Probleme: Motor ruckt im Stand und Motor dreht selbstständig hoch

    1.5 dci, 86 PS, 2 Probleme: Motor ruckt im Stand und Motor dreht selbstständig hoch: Hallo zusammen, nachdem ich vor Jahren meinen 1.9 dci verkauft habe, habe ich habe mir vor kurzem einen 1.5 dci mit 86 PS gekauft. BJ 2008,...
  4. Megane 2 Steckerprobleme beim Umbau Phase 2 auf Phase 1

    Steckerprobleme beim Umbau Phase 2 auf Phase 1: Hallo ,Marco mein Name. Bin neu hier. Brauche unbedingt hilfe.mein Auto steht jetzt schon 5 Monate. Habe einen megane 2 cc bj 2008 also schon...
  5. Megane 3 tce130 motorprobleme

    tce130 motorprobleme: hallo fahre schon immer renault nicht zuletzt wegen der guten motoren will mir nun einen gebrauchten megane zulegen habe leider schon mehrfach...