CC Dach defekt !

Diskutiere CC Dach defekt ! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, leider haben wir ein Prob mit unserem CC... haben heute versucht, das Dach aufzumachen - Dach fährt auf aber die Kunststoffabdeckung ( das...
G

Gerd.Whm

Guest
Re: CC Dach defekt - HILFE !!!

Doppelmeggie schrieb:
Habe gestern mal etwas genauere Untersuchungen angestellt. Seilzüge sind in Ordnung, einzig der Zug, der den Hebel bewegt der die Hutablage herunterbewegt zieht deutlich zu spät an, nimmt also die Ablage nicht rechtzeitig mit. Wenn ich die Hutablage manuell herunterdrücke wird diese im letzten Moment wieder irgendwie hochgedrückt. Hat jemand ein Patentrezept dafür oder ist es besser, den Freundlichen die Einstellung zu überlassen ?

hallo zusammen,

sorry wenn ich hier was uraltes raushole. aber ich habe eben dieses problem.
den cc mit defektem verdeck gekauft, beide züge hinten erneuert, funktioniert fast, nur die ablage kommt zu spät.
seil etwas nachgestellt, gerissen , mist.

@doppelmeggie: was war die lösung bei dir ?
@all: kann da jemand helfen ??

gruss
 
D

dr.schuster

Guest
Re: CC Dach defekt - HILFE !!!

hat jemand die Fotos gesehen und wo bekommt man sie her?
 
M

Meridian71

Guest
Hallo zusammen,

leider habe ich das gleiche Problem mit Cabrio und wäre überaus für die Bilder dankbar!
 
R

rick.b

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe leider auch das Problem, dass sich der Kofferraum schneller schließt, als die Hutablage.
Sehr interesanter Thread, ich werde mir mal meine Boudenzüger genauer anschauen.
Sollte jemand das Problem gelöst haben, wäre ein Tipp toll.

:top:

vlG,
rick.b
 
G

G-Treiber

Guest
Moin,

ich sehe auch nur 5???
Schade
Gruß Jörg
 
Thema: CC Dach defekt !

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.197
Mr.Moe
Mr.Moe
Megane 2 Fahrer
Antworten
1
Aufrufe
2.152
Megane 2 Fahrer
Megane 2 Fahrer
C
Antworten
10
Aufrufe
5.710
Emslander
Emslander
M
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Martin Leonhard
M
B
Antworten
2
Aufrufe
2.484
B
Oben