CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen
Diskutiere CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Moin, hat jemand Probleme mit Elektrischem Dach gehabt, bei mir geht die Heck Klappe halb auf und dann bleibt stehen. Bitte um Antwort. AS
Thema:
CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen
Die Seite wird geladen...
-
CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Anhängerkupplung CC 2006
Anhängerkupplung CC 2006: Megane 2 CC Bj. 2006....fest oder abnhembar. -
Megane 1 Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel
Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel: Servus, bei mir ist das Licht vom Display (Temperatur + Uhrzeit) irgendwann mal aus gefallen. Ich hatte das Diplay auch mal gegen ein gebrauchtes... -
Megane 2 Verdeck öffnet nicht, Heckdeckel hängt fest
Verdeck öffnet nicht, Heckdeckel hängt fest: Hallo zusammen! Ich habe mit meinem 2005'er Megane CC folgendes Problem und bin da echt ratlos: Das Verdeck lässt sich nicht mehr öffnen. Es... -
Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?
2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren... -
Megane 2 Motorwechsel beim CC
Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...