CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen

Diskutiere CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Moin, hat jemand Probleme mit Elektrischem Dach gehabt, bei mir geht die Heck Klappe halb auf und dann bleibt stehen. Bitte um Antwort. AS

  1. #1 aschambercc3, 6. Oktober 2014
    aschambercc3

    aschambercc3 Türaufmacher

    Dabei seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hat jemand Probleme mit Elektrischem Dach gehabt, bei mir geht die Heck Klappe halb auf und dann bleibt stehen. Bitte um Antwort. AS
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Megane CC 3

    Wäre schön wenn du das Problem mal näher beschreiben würdest und nicht mal eben im "Vorbeigehen". Gibts Geräusche, klingt es Schwergängig. Kommt eine Fehlermeldung etc.
     
  4. Tschehsn

    Tschehsn Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    20
    Re: Megane CC 3

    Ich hatte noch keine Probleme.

    Du solltest außerdem einen sinnvollen Threadtitel wählen, damit man auch weiß, worum es geht. Das erleichtert zu späterer Zeit das Suchen und Finden, wenn mal jemand anderes so ein Problem wie du hat.
     
  5. maikt

    maikt Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    was heißt halb auf? Hast Du mal ein Foto, wie weit sie aufgeht? Entriegelt das Dach am Anfang auch normal? Fährt das Bügelbrett noch nach oben?

    Mehr Infos bitte, sonst können wir Dir schlecht helfen...

    Grüße
    Maik
     
  6. RonnyTCE

    RonnyTCE Megane-Experte

    Dabei seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    9
    Das Dach ist sicher noch im Wartungsmodus. Dann geht es nur halb auf, damit alle Scharniere und Dichtungen freiliegen.

    Denn bekommt man nur mit den Tester rein und auch wieder raus. Wurde sicherlich bei der letzten Wartung vergessen.
     
Thema:

CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Zahnriemenwechsel Megane CC

    Zahnriemenwechsel Megane CC: Hallo Zusammen, ich bin hier im Forum Neu, da ich vorher nicht darüber gestolpert bin. Nun hab ich mal ne Frage. Ich stehe nun zum zweiten Mal...
  2. Megane 3 Megane 3 CC Rückenlehne hinten

    Megane 3 CC Rückenlehne hinten: Hallo ich bin im Ausland und der Service hier kennt das Auto nicht. Die haben die Sitzbank ausgebaut und danach wieder montiert. Jetzt aber ist...
  3. Elektrische Sitz - Höhenverstellung

    Elektrische Sitz - Höhenverstellung: hallo, habe Ärger mit der el. Höhenverstellung, RS 275 mit Ledersitze, el. und Memory Funktion Fahrzeug ist erst 2J und 1 Monat alt, Renault ruft...
  4. Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser

    Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser: Ich habe schon die SuFu genutzt, aber so richtig habe ich nichts gefunden. Entweder habe ich eine Leckage im Kühlsystem oder die Kopfdichtung ist...
  5. Megane 2 A-Säulenverkleidung Megane CC von 2004

    A-Säulenverkleidung Megane CC von 2004: Hallo zusammen, ich suche eine blaue A-Säulenverkleidung, nachdem uns unsere weggeflogen ist, und oben die Kante mit dem Schraubenloch nciht mehr...