CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen

Diskutiere CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin, hat jemand Probleme mit Elektrischem Dach gehabt, bei mir geht die Heck Klappe halb auf und dann bleibt stehen. Bitte um Antwort. AS
A

aschambercc3

Guest
Moin, hat jemand Probleme mit Elektrischem Dach gehabt, bei mir geht die Heck Klappe halb auf und dann bleibt stehen. Bitte um Antwort. AS
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane CC 3

Wäre schön wenn du das Problem mal näher beschreiben würdest und nicht mal eben im "Vorbeigehen". Gibts Geräusche, klingt es Schwergängig. Kommt eine Fehlermeldung etc.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Megane CC 3

Ich hatte noch keine Probleme.

Du solltest außerdem einen sinnvollen Threadtitel wählen, damit man auch weiß, worum es geht. Das erleichtert zu späterer Zeit das Suchen und Finden, wenn mal jemand anderes so ein Problem wie du hat.
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi,

was heißt halb auf? Hast Du mal ein Foto, wie weit sie aufgeht? Entriegelt das Dach am Anfang auch normal? Fährt das Bügelbrett noch nach oben?

Mehr Infos bitte, sonst können wir Dir schlecht helfen...

Grüße
Maik
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Das Dach ist sicher noch im Wartungsmodus. Dann geht es nur halb auf, damit alle Scharniere und Dichtungen freiliegen.

Denn bekommt man nur mit den Tester rein und auch wieder raus. Wurde sicherlich bei der letzten Wartung vergessen.
 
Thema: CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
867
feisalsbrother
feisalsbrother
michelzer
Antworten
1
Aufrufe
1.836
Zimbi RFD
Zimbi RFD
P
Antworten
3
Aufrufe
1.603
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben