CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen

Diskutiere CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Moin, hat jemand Probleme mit Elektrischem Dach gehabt, bei mir geht die Heck Klappe halb auf und dann bleibt stehen. Bitte um Antwort. AS

1. #1 aschambercc3, 06.10.2014
    aschambercc3

aschambercc3 Türaufmacher

Moin, hat jemand Probleme mit Elektrischem Dach gehabt, bei mir geht die Heck Klappe halb auf und dann bleibt stehen. Bitte um Antwort. AS

2. #2 Anonymous, 06.10.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Megane CC 3

Wäre schön wenn du das Problem mal näher beschreiben würdest und nicht mal eben im "Vorbeigehen". Gibts Geräusche, klingt es Schwergängig. Kommt eine Fehlermeldung etc.

3. #3 Tschehsn, 06.10.2014
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Re: Megane CC 3

Ich hatte noch keine Probleme.

Du solltest außerdem einen sinnvollen Threadtitel wählen, damit man auch weiß, worum es geht. Das erleichtert zu späterer Zeit das Suchen und Finden, wenn mal jemand anderes so ein Problem wie du hat.

4. maikt

maikt Megane-Fahrer

Hi,

was heißt halb auf? Hast Du mal ein Foto, wie weit sie aufgeht? Entriegelt das Dach am Anfang auch normal? Fährt das Bügelbrett noch nach oben?

Mehr Infos bitte, sonst können wir Dir schlecht helfen...

Grüße
    Maik

5. #5 RonnyTCE, 06.10.2014
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Das Dach ist sicher noch im Wartungsmodus. Dann geht es nur halb auf, damit alle Scharniere und Dichtungen freiliegen.

Denn bekommt man nur mit den Tester rein und auch wieder raus. Wurde sicherlich bei der letzten Wartung vergessen.

Thema:

CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Anhängerkupplung CC 2006

Anhängerkupplung CC 2006: Megane 2 CC Bj. 2006....fest oder abnhembar.
  2. Megane 1 Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel

Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel: Servus, bei mir ist das Licht vom Display (Temperatur + Uhrzeit) irgendwann mal aus gefallen. Ich hatte das Diplay auch mal gegen ein gebrauchtes...
  3. Megane 2 Verdeck öffnet nicht, Heckdeckel hängt fest

Verdeck öffnet nicht, Heckdeckel hängt fest: Hallo zusammen! Ich habe mit meinem 2005'er Megane CC folgendes Problem und bin da echt ratlos: Das Verdeck lässt sich nicht mehr öffnen. Es...
  4. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  5. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden