CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen

Diskutiere CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Moin, hat jemand Probleme mit Elektrischem Dach gehabt, bei mir geht die Heck Klappe halb auf und dann bleibt stehen. Bitte um Antwort. AS

  1. #1 aschambercc3, 6. Oktober 2014
    aschambercc3

    aschambercc3 Türaufmacher

    Dabei seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hat jemand Probleme mit Elektrischem Dach gehabt, bei mir geht die Heck Klappe halb auf und dann bleibt stehen. Bitte um Antwort. AS
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Megane CC 3

    Wäre schön wenn du das Problem mal näher beschreiben würdest und nicht mal eben im "Vorbeigehen". Gibts Geräusche, klingt es Schwergängig. Kommt eine Fehlermeldung etc.
     
  4. Tschehsn

    Tschehsn Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    4
    Re: Megane CC 3

    Ich hatte noch keine Probleme.

    Du solltest außerdem einen sinnvollen Threadtitel wählen, damit man auch weiß, worum es geht. Das erleichtert zu späterer Zeit das Suchen und Finden, wenn mal jemand anderes so ein Problem wie du hat.
     
  5. maikt

    maikt Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    was heißt halb auf? Hast Du mal ein Foto, wie weit sie aufgeht? Entriegelt das Dach am Anfang auch normal? Fährt das Bügelbrett noch nach oben?

    Mehr Infos bitte, sonst können wir Dir schlecht helfen...

    Grüße
    Maik
     
  6. RonnyTCE

    RonnyTCE Megane-Experte
    Moderator

    Dabei seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    2
    Das Dach ist sicher noch im Wartungsmodus. Dann geht es nur halb auf, damit alle Scharniere und Dichtungen freiliegen.

    Denn bekommt man nur mit den Tester rein und auch wieder raus. Wurde sicherlich bei der letzten Wartung vergessen.
     
Thema:

CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

CC: Elektr. Dach - Heckdeckel öffnet halb & bleibt stehen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Infos zum elektrischen Panorama Glasschiebedach Grandtour

    Infos zum elektrischen Panorama Glasschiebedach Grandtour: Hi! über das Schiebedach bekommt man irgendwie nur spärlich Infos aus Bedienungsanleitung und E-Guide von Renault. Mich interessiert folgendes...
  2. Megane 2 Elektrik Beifahrertür

    Elektrik Beifahrertür: Hallo, ich habe folgendes Phänomen beobachtet: Wenn ich den Wagen aufschließe und dann die Beifahrertür aufmache, geht innen nicht das Licht an....
  3. Bordelektronik defekt.

    Bordelektronik defekt.: Hallo Liebe User in diesem Forum, ich hoffe der ein oder andere kann mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Es geht um dieses...
  4. Hilfe Elektrik spinnt

    Hilfe Elektrik spinnt: Hallo liebes Forum Bei meinen Megane 2 grandtour km0 bj 2005 1400 dci Gehen auf einmal die Klima, Heckscheibenheizung, Wischwaschanlage,...
  5. Bordelektronik defekt

    Bordelektronik defekt: Brauche dringend Hilfe! Kurz bevor ich am Abend zuhause angekommen bin erhielt ich folgende Fehlermeldung: Bordelektronik defekt Bereits seit...